Samsung TV Bildproblem: Wer kann helfen ?

Bei meinem Samsung TV UE 40 F 5370 habe ich zwar einen aktiven Bildschirm auch Ton aber kein Bild

Bearbeitet von Bierle am 25.03.2015 13:51:25
Bist Du Dir sicher, dass es ein TV Gerät und kein Radio ist? Nicht böse sein, kleines Spässle. smile.gif

Leider kann ich Dir nichts anderes raten, als beim Verkäufer nachzufragen oder Dich HIER mal durchzulesen.

Vielleicht hat noch jemand anderes einen Tipp.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch den Kundendienst anrufen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine möglichkeit:
menue>>Bild>>Bild aus
" Drücken Sie eine Taste (ausser Starttaste und Lautstärketaste))um ihn einzuschalten."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bist Du Schwarzseher (scnr!)?
Gefällt dir dieser Beitrag?
und hier noch ein qulifiezierter Kommentar: hehe oder keine GEZ gezahlt rolleyes.gif

hast du denn den Fernseher Online, bei einem der beiden großen Elektronikmärkten oder im Fachhandel gekauft? Ich hatte meinem im *** Link wurde entfernt *** Fachhandel ( jaenisch-tv.de ) gekauft und als ich ein Problem hatte, kam einTechniker vorbei und konnte mir sofort helfen.

Wenn das bei dir nicht geht, probier doch mal die Technik Service Nummer von Samsung zu erreichen. Die kostet zwar auch wieder Gebühren und wahrscheinlich jede Menge Geduld, aber ein Versuch wäre auch wert. und das nächste Mal gleich Fachhandel mit Reparatur-Service
Gefällt dir dieser Beitrag?
Elmar,

ich glaube für den Threadeinsteller/in hat sich nach fast einem halben Jahr das Thema erledigt dm.gif kam ja bis jetzt keine Rückmeldung tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal wieder eine Eintagsfliege. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Email auf dem Handy ... Samsung Waschmaschine: Samsung Waschmaschine,nie wieder Briefumschläge bedrucken mit Samsung- XpressC480FW Wlan auf dem Handy Top Lader Waschmaschine Empfehlung Wer kann mir ein technischen Problem lösen über Hörgeräte Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... sureal: Träume sind Schäume oder nicht? "Wie kann ich IHNEN helfen?"