Wo ist denn meine Frage hin?


Hallo,
ich habe eben eine Frage im "Job" Forum gestellt und finde sie nicht mehr.


Wo ist die Frage denn hin?


Hm, keine Ahnung, ich kann sie auch nicht sehen.
Auf jeden Fall hat sie keiner von den Mods gelöscht. Ich schätze mal, da gab es bei dir ein Problem beim Absenden des Textes. Wahrscheinlich wirst du die Frage noch einmal stellen müssen im Forum. :trösten:


Zitat (helli90 @ 10.04.2015 14:58:16)
Hallo,
ich habe eben eine Frage im "Job" Forum gestellt und finde sie nicht mehr.


Wo ist die Frage denn hin?

keine Panik, helli90, die taucht schon wieder auf, ich meine mal (vor grauen Urzeiten) gelesen zu haben, dass die Beiträge im Jobforum erst geprüft und danach veröffentlicht werden.


Hier kannst Du es nachlesen...

Bearbeitet von Katrina Schnurz am 10.04.2015 15:22:11

Hallo,

Du hast sie am 10.04.2015 um 14:55:46 gestellt. Das ist gerade mal 1/2 h her (es ist jetzt 15:23 h)

Grundsätzlich ist es so, das Fragen, die im Job-Forum gestellt werden, durch uns MODs freigeschaltet werden müssen.

Nun ist es nicht so, dass wir ständig vor dem eingeschalteten PC sitzen und auf solche Anfragen warten.
Wir sind freiwillig hier und daher kann es surchaus dauern, bis wir die Mitteilung registrieren und uns auf dem Weg zur Freischaltung machen.
Einige von uns haben durchaus einen Job, bei denen der Chef Anwesenheit UND Arbeitseifer erwartet.
Allgemein sind solche Anfragen im "Allgemeinen Forum" unter "Beruf und Karriere" besser aufgehoben.
Dorthin verschiebe ich den Beitrag nun.

Gruß

Highlander



Kostenloser Newsletter