Eigenes Profil finden

Ich rufe diese Seite über Handy auf, da ich keinen Computer oder Ähnliches besitze.
Aber hier finde ich mein Profil nicht.
Eingeloggt bin ich ja, aber ich sehe nirgends meinen Usernamen wo ich drauf klicken könnte um auf mein Profil zu kommen.
Wer kann mir dabei bitte helfen?

Danke
Hier in deinem Beitrag kannst du auf deinen Usernamen klicken. wink.gif
Hilft dir das weiter?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du dein Profil bearbeiten möchtest, klickst du auf das Listen-Symbol links oben (neben dem Häuschen ). Dann öffnet sich ein Menü und du findest die Option Profil bearbeiten fast ganz unten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neue Funktion: Titelbild im Profil Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Sicherheit: Vorsicht..... im internet Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Argumente für ein eigenes Pferd: Sollten überzeugend sein Ich bin Nr 214519 und ihr? Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Der Wegweiser: Hoffnung
Passende Tipps
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
8 12
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Arbeiten mit Gipskarton - Richtiger Deckenanschluss
Arbeiten mit Gipskarton - Richtiger Deckenanschluss
5 4
Flachbildschirm an der Wand befestigen
Flachbildschirm an der Wand befestigen
6 7
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Neue Benutzerprofile auf Frag-Mutti.de
Neue Benutzerprofile auf Frag-Mutti.de
60 503