Meine Rezepte und anderes was gespeichert wurde


Ich glaube ich bin irgendwie...zu alt.

Ich möchte auf meine hier gespeicherten Rezepte zu greifen und weiß nicht wie.

Dachte mir, wenn ich auf die Rubrik in meinen Speicherungen z. B. Backen klicke, dann käme ich auf meine dort gespeicherten Rezpte...aber nix ist.

Bin ich nun zu blöd oder warum finde ich das nicht?

Ob die Rubrik "Computer und Internet" richtig ist, wag ich auch zu bezweifeln. Aber wohin sonst?

Gibt es eine Rubrik wie etwa "Fragen zu >Frag Mutti<"?

Als Suche hab ich auch schon eigegeben. Da kamen -zig Rezeptseiten von anderen Anbietern...soifz


Oben auf dieser Seite unter 'Beiträge' findest Du unter anderem auch 'meine Lieblingstipps', dort sind Deine Lieblinge gespeichert...


Du kannst es Dir noch einfacher machen: Klicke einfach auf Deinen Namen ganz links. Dann kommst Du automatisch auf Deine Beiträge. Und kannst Dir raussuchen, was Du nachlesen möchtest. ;)


@Egeria: sie will aber ihre abgespeicherten Tipps wiederfinden, nicht die (selbst) geschriebenen Beiträge ;-)


Also, ich verstehe das so, wenn ich oben rechts unter Beiträge auf "Meine Tipps" klicke, kommen alle Tipps und Rezepte, die ich mal eingestellt und demnach ja auch abgespeichert habe. Klicke ich aber unter Beiträge auf "meine Lieblingstipps", erhalte ich die Tipps anderer User, die ich mal - weil für mich interessant - abgespeichert habe!

Bearbeitet von Murmeltier am 18.04.2015 13:33:16


Zitat (Binefant @ 18.04.2015 12:02:58)
Oben auf dieser Seite unter 'Beiträge' findest Du unter anderem auch 'meine Lieblingstipps', dort sind Deine Lieblinge gespeichert...

hab ich doch genauso geschrieben...

Weiß ich doch, Bine! :ach:

Aber ich hab die Frage so verstanden, daß Ursula die Tipps nicht finden kann, die sie selbst eingestellt hat, also ihre "eigenen" Rezepte, die sie mal uns allen zur Verfügung gestellt hat. Diese Rezepte findet sie ja nicht unter "Meine Lieblingstipps", sondern eben unter der Rubrik "Meine Tipps", also ganz oben in der ersten Zeile!

Wenn Ursula sich aber auf ihrem Computer noch einen weiteren, privaten Ordner für Kochrezepte angelegt hat, so muß sie dann natürlich die Rezepte auch dort - z. B. auf der Windows-Seite unter Dateien und dann Dateien öffnen - suchen, denn bei Frag Mutti wird sie diese ja zwangsläufig nicht finden, denn dort hat sie sie ja nicht gespeichert!!

Bearbeitet von Murmeltier am 18.04.2015 13:44:07


ok, so kann man Ursulas Beitrag natürlich auch verstehen ... naja, Ursula wird es nun scon finden, was sie gesucht hat :P


Ich denke, Ursula meint nicht ihre eigenen Tipps sondern die der anderen. Außerdem hat sie selbst ja erst einen eigenen abgegeben. ;)


Jetzt hat sie ja beide Möglichkeiten zur Auswahl und auch noch den Hinweis auf die eigenen Dateien bei Windows zum Suchen!! ;)

Bearbeitet von Murmeltier am 18.04.2015 14:05:10


Zitat (ursula @ 18.04.2015 11:57:17)
Gibt es eine Rubrik wie etwa "Fragen zu >Frag Mutti<"?

Ja, die gibt es.
Support / Feedback

Frag mal einen Mod, die können Beiträge verschieben. :blumen: :blumen:

Erstmal ganz lieben Dank für alle Antworterinnen.

Nein, meine Tipps, da brauch ich nicht zu suchen. Ich kann das Rad nicht neu erfinden...da gibt es nur einen Einzigen...*schäm*

Ich suchte die Tipps von anderen, welche ich mal abgespeichert hatte. Aber auf >Beiträge...hmmm...da hatte ich gedacht, das sind meine geschriebenen Beiträge und hatte auch gar nienicht in Erwägung gezogen, da überhaupt drauf zu klicken.

Aber der Tipp war richtig. Wieder was gelernt. Vor allem erstmal auf alles klicken...auch wenn es anders schein...könnte es doch richtig sein.

Und jetzt wundert mich noch eines:
Die ersten Antworten sind am 18. 04. gekommen. Gestern war der 19. und bis gegen 23.30 war keine Miteilung in meinem Postfach. Erst heute war sie da!

Das wird wohl so normal sein.
Nur dass Ihr nicht denkt. ich kümmere mich nicht um meine netten Antworterinnen.

Nochmal herzlichen Dank :blumenstrauss:


Ebenfalls herzlichen Dank für die Rückmeldung, Ursula. :)


Zitat (ursula @ 20.04.2015 18:09:08)
Und jetzt wundert mich noch eines:
Die ersten Antworten sind am 18. 04. gekommen. Gestern war der 19. und bis gegen 23.30 war keine Miteilung in meinem Postfach. Erst heute war sie da!

Das wird wohl so normal sein.
Nur dass Ihr nicht denkt. ich kümmere mich nicht um meine netten Antworterinnen.

Nochmal herzlichen Dank :blumenstrauss:

:trösten: ganz ehrlich: mach Dir wegen zwei Tagen 'Funkstille' mal bloß keine Sorgen, man hat am WE ja auch mal was anderes zu tun als hier bei FM rumzuhängen :P

... wenn man nach einer Woche immer noch nix hört und möglicherweise inzwischen einige anderweitige Beiträge des Users im Forum auftauchen, oder - schlimmer noch - GAR NIX mehr, dann hätte man eventuell einen Grund, etwas angesäuert zu sein. Aber bitte nicht schon nach zwei Tagen :ach:

P.S.: ich meine, mich zu erinnern, dass diese Benachrichtigungen nur noch 1x/Woche kommen? Damit man damit nicht zugemüllt wird? Kann aber auch falsch sein, ich abonniere nix... ;-)


Kostenloser Newsletter