Tuesday ist mal wieder da: Kennt mich hier noch jemand?

Hallöchen zusammen,
ich dachte ich schau hier mal wieder rein. War ja schon eeeewig nicht mehr hier. Kennt mich noch jemand? War früher viel im IRC Chat wink.gif

Ansonsten: ich bin Melanie, mittlerweile 29 Jahre alt, wohne in Burbach im schönen Siegerland mit meinem Freund und einem süßen Hundemädchen zusammen. In meiner Freizeit sitz ich am PC oder an meinem Kreativschreibtisch und werkel so vor mich hin, Ich denk ich versuch hier mal wieder öfter reinzuschauen.

Liebe Grüße
Mel
flowers_2.gif Willkommen zurück tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich erinnere mich. Warst du nicht unsere Fachfrau für Obst und Gemüse? smile.gif

Willkommen zurück! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Melanie wink2.gif

Herzlich Willkommen zurück flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein WELCOME BACK!!!! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Jeannie: Jawohl, ich hab hier im Forum für meine Abschlussprüfung als Kauffrau im Einzelhandel Warenkunde gelernt. Das war äußerst hilfreich wink.gif Mittlerweile hab ich Handelsfachwirt gemacht. Liebe aber immer noch Lebensmittel wink.gif

Danke euch allen! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wenn ich Dich nicht kenne:❤️-lich Willkommen zurück und auf ein
fröhliches und "lehrreiches" Miteinander 😊
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben uns auch noch nicht kennengelernt @Tuesday. Finde ich ja niedlich *schmunzel*, dass du auch an einem tuesday zurückkommst smile.gif Auf ein nettes Miteinander.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Drachima: Tja, der Dienstag zieht sich halt so durch mein Leben. Ich wurde an einem Dienstag geboren und habe irgendwie schon trotz mehrmaligem Arbeitsplatzwechsel und nie ausgesprochenem Wunsch danach immer wieder Dienstag als meinen mehr oder weniger festen freien Tag in der Woche. So auch heute wink.gif Deswegen hatte ich auch Zeit mal wieder durchs Netz zu stöbern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
WB , Tuesday
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allein der Name, Tuesday, man erinnert sich, flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen im Forum :-) Je mehr da sind desto besser ist es :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage