nicht mehr ganz neu

Hallo liebes Forum,
ich habe hier schon 1-2 Fragen gestellt, aber so ganz verstehe ich noch nicht alles.
Ich stelle mich erst einmal vor: Ich komme "ausm Pott", wie man so schön sagt, bin ältere Mama, habe etliche Hobbies, bin verheiratet.
Ich freue mich darauf, hier ein wenig unterwegs zu sein, da bei den Beiträgen in letzter Zeit eine sschlechte Stimmung ist, der Ton immer unfreundlicher wird, mich die Jagd nach den Gutscheinen nervt und befremdet usw.
Ich habe bestimmt einige Fragen, bei denen ich mir gerne helfen lassen würde, helfe aber auch sehr gerne mit meinem Rat(und lasse mich auch gerne verbessern, wenn ich mich irre).
Ich bin sehr gespannt, was mich erwartet............ rolleyes.gif
Einen lieben Gruß an alle
Herzliches Willkommen und viel Spaß hier smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (muddi1965, 12.05.2015)
Ich habe bestimmt einige Fragen, bei denen ich mir gerne helfen lassen würde,

Willkommen bei FM. Frag' ruhig, wir helfen gerne. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen @muddi1965. Viel Spaß hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein lieber Gruss aus dem Taunus in den Pott flowers_2.gif


schlechte Stimmung gibts hier nicht tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage