Auf ein Neues

Hallo alle miteinander! hutheben.gif

Ich bin nun DonGiovanni alias "Andrometus".

Nachdem man mich verbannte, hatte ich per Email um meine Löschung meines Andrometus-Accounts gebeten, was auch umgesetzt wurde.

Wegen meines "schlechten Benehmens" entschuldige ich mich hiermit "öffentlich" an jene Damen, diese sich angesprochen fühlen schaem.gif

Wie dem auch sei, ich muss und möchte lernen, mich bei Rügen dl.gif zu beherrschen und nicht gleich mit dem Kopf icon_mauer.gif durch die Wand zu wollen bzw. explodieren whaaaaaat.gif girl_werewolf.gif
- das geht bei mir auf Arbeit auch ned.

Weil es mir bei Euch so gut gefallen hat - auch nachdem ich einige Monate hier nicht aktiv war - und natürlich weiterhin auf dem Laufenden sein möchte, hatte ich mich per "DonGiovanni" wieder angemeldet; ihr könnt mich gerne mit "Don" ansprechen, den "Giovanni" könnt ihr weglassen.

Also werte Gemeinde, auf ein Neues peace.gif

Euer Don thumbup.gif
Hilfreichste Antwort
***wir bemühen uns um Klärung. Bis dahin gehen hier die Vorhänge zu***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, vielen "Alten" wird es so gehen wie mir "Don" ist für alle Zeit für Don Promillo reserviert, nicht nur in den Herzen. Tut mir leid, ich werde dich ggf. mit DonGiovanni ansprechen.

Herzlich Willkommen (zurück)
Gefällt dir dieser Beitrag?
WB Govanni,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hannah, 22.05.2015)
Ich denke, vielen "Alten" wird es so gehen wie mir "Don" ist für alle Zeit für Don Promillo reserviert, nicht nur in den Herzen. Tut mir leid, ich werde dich ggf. mit DonGiovanni ansprechen.


DonGiovanni: Zur Erklärung, da Du dies nicht wissen kannst: Don Promillo war ein sehr aktives, nettes Mitglied, der leider verstorben ist. sad.gif

Bearbeitet von Tamora am 22.05.2015 11:23:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 22.05.2015)
DonGiovanni: Zur Erlärung, da Du dies nicht wissen kannst: Don Promillo war ein sehr aktives, nettes Mitglied, der leider verstorben ist. sad.gif

Danke, Tamora, das vergaß ich zu erwähnen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerne biggrin.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt User, die für Nichtigkeiten Schreibsperre bekommen.

Und dann gibt es User die verbannt wurden, die aber wieder schreiben dürfen, weil sie sich "höflich" entschuldigen.



Mir schwillt da grade der Kamm.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DonGiovanni, 22.05.2015)


Also werte Gemeinde, auf ein Neues peace.gif


Das soll sich ja erst noch zeigen ph34r.gif

Es lässt mich allerdings auch nachdenklich werden, dass man sich so schnell nach seinem schlechten Benehmen einfach mit einem neuen Nick wieder anmelden kann? gruebel.gif
(aber jeder hat eine zweite Chance verdient)
Gefällt dir dieser Beitrag?
***wir bemühen uns um Klärung. Bis dahin gehen hier die Vorhänge zu***
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage