Warum kann ich keine grünen Daumen mehr vergeben?

Seit ca. 1 Woche fliege ich jedes Mal raus, wenn ich einen grünen Daumen vergeben will.

Ich arbeite mit einem ThinkPad-Notebook - seit mehreren Jahren. Habe selber nichts "geschraubt", aber kann es vielleicht an irgendeinem automatischen Update liegen?
Geht mir ebenso. Habe schon vor Tagen eine PN an Bernhard geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort bekommen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir passiert es, wenn ich mit Chrome unterwegs bin dry.gif

Mit FF kann ich nach wie vor grüne Daumen verteilen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt ihr einen Werbeblocker oder "NoScript" o.ae. in eurem Browser installiert? Falls ja, koennte es daran liegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja. Aber vorher ging's doch auch trotz Werbeblocker.

Aber was solls, dann vergebe ich halt keine Daumen mehr. Die Tippseite interessiert mich eh nur noch am Rande. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 22.05.2015)
Habt ihr einen Werbeblocker oder "NoScript" o.ae. in eurem Browser installiert? Falls ja, koennte es daran liegen.

Ich habe das installiert, kann aber trotzdem grüne Daumen vergeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von Werbeblocker, NoScript o. ä. habe ich keine Ahnung; ich klick die Werbung immer weg, wenn sie mich stört. Gegenfrage: Habt ihr nichts am Programm geschraubt?

Ich verwende auch den Browser Chrome und habe den Verdacht, dass es an einem Update liegt. Die lass ich immer automatisch machen, und seit dem letzten Ich-weiß-nicht-was-Update öffnet sich Chrome immer eeeeeewig langsam.

Aber ich hab mich jetzt einfach mal bei Google abgemeldet und siehe da - alles ist wieder gut !!!

Allerdings wird erst der nächste Browser-Start zeigen, ob ich anonym bleibe. Schaunmerma ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tatsächlich, ich bin weg, für Google, und das mit den Daumen klappt auch wieder.

Also Google mal wieder ...

Danke allen für die Kommentare, ihr habt mir auf die Sprünge geholfen.