Schutzfolie Aussenfensterbank entfernen

Suche schon seit einiger Zeit ne Lösung für meine Fensterbänke weiss beschichtet die Folie die ich weiß nach max 3 monaten entfernt wertden soll entfernen kann!Hab diese damals drauf gelassen bis nach ca 3 Jahren das Haus verputzt wurde und dann der Versuch die Folie abzuziehen gescheitert ist nach Versuch 1 Heissluft Versuch 2 WD40 Versuch 3 Kleberestentferner usw!
Kann mir da einer ne Tipp geben?Hab jetzt noch nen Aufsatz für nen Akkuschrauber bestellt (Gummischeibe)!
MfG
Christian
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neue Waschmaschine kaputt Entfernen von Schutzfolie bei Kunststofffenstern Folie auf Küchenschränken Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Schulbücher: selbstklebende Schutzfolie Glasabagen im Kühlschrank mit Folie abdecken Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln Polystrol Bilderrahmen putzen