Probleme mit frag-mutti

Guten Morgen,

in den letzten Tagen hab ich Probleme mit der Seite von frag-mutti.

f.-m stürzt einfach ab. Gestern habe ich einen längeren Bericht geschrieben, will ihn reinsetzen und nichts geht. Auf einmal leeres Bild nur das Logo f.-m. ist zu sehen.
Heute morgen auch schon wieder.

Habt ihr das auch, oder spinnt mein PC?

lg und einen schönen Montag die Ulli

Edit: Rechtschreibfehler ohmy.gif

Bearbeitet von Ulli am 06.03.2006 11:22:12
Guten Morgen, Ulli!

Also bei mir funktioniert alles einwandfrei blink.gif

Schönen Tag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir gehts auch einwandfrei.
Hast du das Problem nur auf dieser Seite oder allgemein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich klicke immer zweimal. Beim ersten Klick erscheint eine leere Seite . Dann zurückgehen und noch einmal klicken dann wird die Seite angezeigt oder reingesetzt. Ist ein bisschen aufwendig. Ist aber erst seit 3 Tagen so .
Gefällt dir dieser Beitrag?
dieses problem hatte ich auch letzte woche....mutti klick...leere seite..
nochmals klick geht...zurückbutton wieder leere seite laugh.gif laugh.gif
da es aber ausserhalb mutti überall funzt...denkt miss marple dass es NUR am server liegt vom chefe und nicht an eurem compi laugh.gif laugh.gif

ps. er hat ja mal letzte woche was daran geschraubt rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von bonny am 06.03.2006 09:55:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehms wieder zurück. Hatte eben auch nur ne leere Seite und nichts ging mehr ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir gibt es auch problemen aber nur bei FM andere sites keine problemen.
FM schmeißt mich ab und zu selbst raus.
Ja ja so wird man auch die alte internetkaas los lol

Bearbeitet von internetkaas am 06.03.2006 10:44:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch nicht verschont... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
muss mein beitrag auch korrigieren von 09:53:35 ranting.gif ranting.gif ranting.gif
wieder alles weiss wie schnee ranting.gif ranting.gif

konnte nicht mal die antwort beifügen schon kam diese meldung
Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

BLA BLA BLA ......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 06.03.2006)
Bin auch nicht verschont... sad.gif

zum guten glück...da bin aber froh, so froh rofl1.gif rofl1.gif
man muss ja gerade das glück gepachtet haben dass der beitrag abgeschickt werden kann.....ich versuchs nochmal ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Webseite reagiert nicht"! Das ist der x-te Versuch einen Beitrag zu schreiben. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
FM funktioniert nicht ranting.gif ranting.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann bin ich ja beruhigt smile.gif Dachte es wäre mein PC der Probleme macht . happy.gif So beruhigt es mich doch das es Bernhards Server ist whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Somit sitzen wir alle im selben Boot. Alle anderen Seiten funktionieren.

Nicht der Compi hat Probleme, sondern der Server von f-m.

Dann ist es ja gut!!! wink.gif Kümmert sich denn eine/einer um das Problem?


lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ist Bernhard wieder am Basteln, üben wir uns doch einfach noch ein wenig in Geduld. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber nicht, dass der einen auf Makramé macht mit den ganzen Käbelchen..... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hie und da den cache löschen...dann geht es einigermassen wieder
aaaabbbbber....ohne gewähr whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 06.03.2006)
hie und da den cache löschen...dann geht es einigermassen wieder
aaaabbbbber....ohne gewähr whistling.gif whistling.gif

Cache?? Was meinst du?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin ja froh dass es mehr gibt mit den Probleme dachte schon meine FM geschädigte Familie hat mir einen Anti FM Virus eingeschleust happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 06.03.2006)
Zitat (bonny, 06.03.2006)
hie und da den cache löschen...dann geht es einigermassen wieder
aaaabbbbber....ohne gewähr  whistling.gif  whistling.gif

Cache?? Was meinst du?

im firefox unter extras, einstellungen, datenschutz, cache

im ie gibts sowas auch aber frag mich nicht wo laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer noch Probleme, ich kam fast gar nicht rein cry_1.gif Und beim Anklicken auf neueste Beiträge komme ich auch oft nicht weiter. Hoffentlich ist es bald wieder besser

*binnichtforensüchtig,ichdochnicht*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema wird von 18 Benutzer(n) gelesen (13 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

soviel Gäste?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Puh -ich dachte auch schon das mein PC spinnt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir erscheint auch oft der Hinweis "Server nicht erreichbar"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist das auch ein wenig "holperig"!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heieiei, derzeit bei FM zu surfen gleicht ja einem Hindernislauf... whistling.gif

*auchmalmeinensenfdazugeb* biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab seit gestern auch Probs mit FM.

Kriege ständig die Nachricht: Server nicht gefunden.
Wenn ich dann zwei- oder dreimal aktualisiere, geht es doch.

Wenn ich PMs versende weiß ich nie, ob sie wirklich rausgegangen sind.
Doppelpostings also bitte nicht übel nehmen.
wink.gif

Bearbeitet von Calendula am 06.03.2006 13:39:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir geht es auch so!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir sind die gleichen Probleme. Nur hab ich dann immer gleich Schnee und nicht erst: Verbindung wurde getrennt. Bssst....alles weiss.
Hatte erst meinen GöGa in Verdacht-aber der bestreitet alles!
Komisch ist, dieses Problem schein nur auf der FM Seite zu existieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 06.03.2006)
Zitat (Ulli, 06.03.2006)
Zitat (bonny, 06.03.2006)
hie und da den cache löschen...dann geht es einigermassen wieder
aaaabbbbber....ohne gewähr  whistling.gif  whistling.gif

Cache?? Was meinst du?

im firefox unter extras, einstellungen, datenschutz, cache

im ie gibts sowas auch aber frag mich nicht wo laugh.gif

Und was passiert dann wenn ich den Cache lösche . ? Abe rich bin mutig werde es jetzt mal machen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bringt auch nichts(ausprobiert) ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Julchen1, 06.03.2006)
Guten Morgen, Ulli!

Also bei mir funktioniert alles einwandfrei blink.gif

Schönen Tag flowers_2.gif

Okay... Jetzt nehme auch ich meine Meldung zurück...

ES FUNZT NICHT SO WIE ES FUNZEN SOLLTE icon_mauer.gif

Wo ist Chefe gruebel.gif

Bearbeitet von Julchen1 am 06.03.2006 14:07:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mittlerweile habe ich das Problem bei jeder 2. Seite die ich aufrufe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 06.03.2006)
Mittlerweile habe ich das Problem bei jeder 2. Seite die ich aufrufe.

console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif

C H E F F E ..........................Ich dreh gleich durch

wenn er mich jetzt wieder rausschmeisst, hab ich die Faxen dicke. ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mirist es genau so . hoffendlich gibt sich das bald wieder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin grad so was von ganz rausgeflogen cry_1.gif

Hab mal nachgedacht, war ich böse? verwirrt.gif
Is das die neue Rausschmeißautomatik? unsure.gif

Ach wat, dat is dat Wetter. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mag heute nicht mehr bei FM sein... Die Seite funzt heute wirklich nicht wie sie soll mafia.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir steht auch ständig "Seite kann nicht angezeigt werden"! cry_1.gif

Muss mir jeden Beitrag vorsichtshalber kopieren, damit ich nicht alles neu schreiben muss!
Hat jemand schonmal nem Süchtigen ne Flasche hingehalten und kurz bevor er zugreift wieder weggezogen??? sad.gif Genau so fühl ich mich zzt!!

WAS IST DENN BLOß HIER LOS????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
reihe mich ein, bei mir der gleiche sch.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 06.03.2006)
Ich bin grad so was von ganz rausgeflogen cry_1.gif

Hab mal nachgedacht, war ich böse? verwirrt.gif
Is das die neue Rausschmeißautomatik? unsure.gif

Ach wat, dat is dat Wetter. happy.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Hab auch erst gedacht, ich hätt wat angestellt- hab mi´s Hirn zermartert, dat schlechte gewissen durforstet- aber wenn´s bei soooo vielen nicht mehr funktioniert......hat doch irgendwie wat beruhigendes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch, Klappe die Zweite.... whistling.gif

Aaaahh, jetzt gehen wenigstens die Smilies wieder....

Also ich wüßte ja, was im Moment in der "Klammer" vom FM-Server stehen müßte... whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Kleiner Scherz.... flowers_2.gif

Na ich denke mal El Chefe wird schon fleißig am Fehler basteln...Also üben wir uns in Geduld und meckern nen bißchen ranting.gif Das spornt El Chefe bestimmt an... whistling.gif

Wie heißt es doch so schön; Nur unter Druck entstehen Diamanten...

(Notiz an mich: Ich hab endlich DIE passende Signatur für mich entdeckt... whistling.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
So,jetzt gehts wieder!!!!
Seit gestern nachmittag konnten wir nicht mehr zu FM.
(des woar fei schlimm)

LG
Schnute biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 06.03.2006)
Wie heißt es doch so schön; Nur unter Druck entstehen Diamanten...

(Notiz an mich: Ich hab endlich DIE passende Signatur für mich entdeckt... whistling.gif )

Das ist Gewitterhexes Signatur
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie wüsste ich schon gern, was gestern los war.

Wo sollte ich denn hin mit meiner Sucht dry.gif



huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif


Danke, dass ihr den Fehler beseitigt habt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Endlich.

Was machen wir eigentlich wenn hier mal alles so kaputt geht, dass wir uns nicht mehr schreiben können???
Wie finden wir uns? Habe ich mir gestern echt Gedanken zu gemacht.


lg und einen schönen Tag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juppiiiiiiiiiiii ich komm wieder rein................. Mein Tag ist gerettet. user posted image

Seid gestern abend war ich abstinent cry_1.gif
ging garnicht´s mehr auf FM Seite........Aber jetzt: D A N K E !!!!!!

Ich könnt Euch küssen!
jupi.gif jupi.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So wie ich die Berichte von gestern sehe, war ab ca. 16.35 Uhr Schluß.

Ich wüsste auch sehr gerne welche Probleme waren, sofern ich sie dann auch verstehe. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich konnte gestern auch GAR nicht mehr hier hin.. sad.gif
sogar um 23.30 gings nicht...

nuja, jetzt is ja alles wieder gut smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huch ...es geht ja wieder
user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image
DANKE user posted image CHEFE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Videokassette auf DVD... ...wie geht das?? Frag Mutti Jubiläums-Produkttest 2013: Bewirb dich jetzt!