Probleme mit frag-mutti


Guten Morgen,

in den letzten Tagen hab ich Probleme mit der Seite von frag-mutti.

f.-m stürzt einfach ab. Gestern habe ich einen längeren Bericht geschrieben, will ihn reinsetzen und nichts geht. Auf einmal leeres Bild nur das Logo f.-m. ist zu sehen.
Heute morgen auch schon wieder.

Habt ihr das auch, oder spinnt mein PC?

lg und einen schönen Montag die Ulli

Edit: Rechtschreibfehler :o

Bearbeitet von Ulli am 06.03.2006 11:22:12


Guten Morgen, Ulli!

Also bei mir funktioniert alles einwandfrei :blink:

Schönen Tag :blumen:


Bei mir gehts auch einwandfrei.
Hast du das Problem nur auf dieser Seite oder allgemein?


Ich klicke immer zweimal. Beim ersten Klick erscheint eine leere Seite . Dann zurückgehen und noch einmal klicken dann wird die Seite angezeigt oder reingesetzt. Ist ein bisschen aufwendig. Ist aber erst seit 3 Tagen so .


dieses problem hatte ich auch letzte woche....mutti klick...leere seite..
nochmals klick geht...zurückbutton wieder leere seite :lol: :lol:
da es aber ausserhalb mutti überall funzt...denkt miss marple dass es NUR am server liegt vom chefe und nicht an eurem compi :lol: :lol:

ps. er hat ja mal letzte woche was daran geschraubt rofl rofl rofl rofl

Bearbeitet von bonny am 06.03.2006 09:55:22


Ich nehms wieder zurück. Hatte eben auch nur ne leere Seite und nichts ging mehr :o


Bei mir gibt es auch problemen aber nur bei FM andere sites keine problemen.
FM schmeißt mich ab und zu selbst raus.
Ja ja so wird man auch die alte internetkaas los lol

Bearbeitet von internetkaas am 06.03.2006 10:44:09


Bin auch nicht verschont... :(


muss mein beitrag auch korrigieren von 09:53:35 :labern: :labern: :labern:
wieder alles weiss wie schnee :labern: :labern:

konnte nicht mal die antwort beifügen schon kam diese meldung
Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

BLA BLA BLA ......


Zitat (Hamlett @ 06.03.2006 - 10:44:11)
Bin auch nicht verschont... :(

zum guten glück...da bin aber froh, so froh rofl rofl
man muss ja gerade das glück gepachtet haben dass der beitrag abgeschickt werden kann.....ich versuchs nochmal :labern:

"Webseite reagiert nicht"! Das ist der x-te Versuch einen Beitrag zu schreiben. :heul:


FM funktioniert nicht :labern: :labern: :heul: :heul: :heul: :heul:


Dann bin ich ja beruhigt :) Dachte es wäre mein PC der Probleme macht . ^_^ So beruhigt es mich doch das es Bernhards Server ist :pfeifen:


Somit sitzen wir alle im selben Boot. Alle anderen Seiten funktionieren.

Nicht der Compi hat Probleme, sondern der Server von f-m.

Dann ist es ja gut!!! ;) Kümmert sich denn eine/einer um das Problem?


lg die Ulli


Vielleicht ist Bernhard wieder am Basteln, üben wir uns doch einfach noch ein wenig in Geduld. B)


Aber nicht, dass der einen auf Makramé macht mit den ganzen Käbelchen..... ;)


hie und da den cache löschen...dann geht es einigermassen wieder
aaaabbbbber....ohne gewähr :pfeifen: :pfeifen:


Zitat (bonny @ 06.03.2006 - 11:42:00)
hie und da den cache löschen...dann geht es einigermassen wieder
aaaabbbbber....ohne gewähr :pfeifen: :pfeifen:

Cache?? Was meinst du?

Bin ja froh dass es mehr gibt mit den Probleme dachte schon meine FM geschädigte Familie hat mir einen Anti FM Virus eingeschleust ^_^


Zitat (Ulli @ 06.03.2006 - 12:00:56)
Zitat (bonny @ 06.03.2006 - 11:42:00)
hie und da den cache löschen...dann geht es einigermassen wieder
aaaabbbbber....ohne gewähr  :pfeifen:  :pfeifen:

Cache?? Was meinst du?

im firefox unter extras, einstellungen, datenschutz, cache

im ie gibts sowas auch aber frag mich nicht wo :lol:

Immer noch Probleme, ich kam fast gar nicht rein :heul: Und beim Anklicken auf neueste Beiträge komme ich auch oft nicht weiter. Hoffentlich ist es bald wieder besser

*binnichtforensüchtig,ichdochnicht*


Thema wird von 18 Benutzer(n) gelesen (13 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

soviel Gäste?


Puh -ich dachte auch schon das mein PC spinnt.


Bei mir erscheint auch oft der Hinweis "Server nicht erreichbar"


Bei mir ist das auch ein wenig "holperig"!


Heieiei, derzeit bei FM zu surfen gleicht ja einem Hindernislauf... :pfeifen:

*auchmalmeinensenfdazugeb* :D


Ich hab seit gestern auch Probs mit FM.

Kriege ständig die Nachricht: Server nicht gefunden.
Wenn ich dann zwei- oder dreimal aktualisiere, geht es doch.

Wenn ich PMs versende weiß ich nie, ob sie wirklich rausgegangen sind.
Doppelpostings also bitte nicht übel nehmen.
;)

Bearbeitet von Calendula am 06.03.2006 13:39:40


Mir geht es auch so!

Bei mir sind die gleichen Probleme. Nur hab ich dann immer gleich Schnee und nicht erst: Verbindung wurde getrennt. Bssst....alles weiss.
Hatte erst meinen GöGa in Verdacht-aber der bestreitet alles!
Komisch ist, dieses Problem schein nur auf der FM Seite zu existieren.


Zitat (bonny @ 06.03.2006 - 14:07:08)
Zitat (Ulli @ 06.03.2006 - 12:00:56)
Zitat (bonny @ 06.03.2006 - 11:42:00)
hie und da den cache löschen...dann geht es einigermassen wieder
aaaabbbbber....ohne gewähr  :pfeifen:  :pfeifen:

Cache?? Was meinst du?

im firefox unter extras, einstellungen, datenschutz, cache

im ie gibts sowas auch aber frag mich nicht wo :lol:

Und was passiert dann wenn ich den Cache lösche . ? Abe rich bin mutig werde es jetzt mal machen :(

Bringt auch nichts(ausprobiert) :labern: :labern: :labern:


Zitat (Julchen1 @ 06.03.2006 - 08:39:28)
Guten Morgen, Ulli!

Also bei mir funktioniert alles einwandfrei :blink:

Schönen Tag :blumen:

Okay... Jetzt nehme auch ich meine Meldung zurück...

ES FUNZT NICHT SO WIE ES FUNZEN SOLLTE :wallbash:

Wo ist Chefe :hmm:

Bearbeitet von Julchen1 am 06.03.2006 14:07:12

Mittlerweile habe ich das Problem bei jeder 2. Seite die ich aufrufe.


Zitat (Ulli @ 06.03.2006 - 14:06:56)
Mittlerweile habe ich das Problem bei jeder 2. Seite die ich aufrufe.

:trösten:

:ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard:

C H E F F E ..........................Ich dreh gleich durch

wenn er mich jetzt wieder rausschmeisst, hab ich die Faxen dicke. :labern: :labern:


bei mirist es genau so . hoffendlich gibt sich das bald wieder


Ich bin grad so was von ganz rausgeflogen :heul:

Hab mal nachgedacht, war ich böse? :verwirrt:
Is das die neue Rausschmeißautomatik? :unsure:

Ach wat, dat is dat Wetter. ^_^


Mag heute nicht mehr bei FM sein... Die Seite funzt heute wirklich nicht wie sie soll :mafia:


bei mir steht auch ständig "Seite kann nicht angezeigt werden"! :heul:

Muss mir jeden Beitrag vorsichtshalber kopieren, damit ich nicht alles neu schreiben muss!
Hat jemand schonmal nem Süchtigen ne Flasche hingehalten und kurz bevor er zugreift wieder weggezogen??? :( Genau so fühl ich mich zzt!!

WAS IST DENN BLOß HIER LOS????????


reihe mich ein, bei mir der gleiche sch.....


Zitat (Die Außerirdische @ 06.03.2006 - 14:35:45)
Ich bin grad so was von ganz rausgeflogen :heul:

Hab mal nachgedacht, war ich böse? :verwirrt:
Is das die neue Rausschmeißautomatik? :unsure:

Ach wat, dat is dat Wetter. ^_^

rofl rofl rofl rofl
Hab auch erst gedacht, ich hätt wat angestellt- hab mi´s Hirn zermartert, dat schlechte gewissen durforstet- aber wenn´s bei soooo vielen nicht mehr funktioniert......hat doch irgendwie wat beruhigendes.

Versuch, Klappe die Zweite.... :pfeifen:

Aaaahh, jetzt gehen wenigstens die Smilies wieder....

Also ich wüßte ja, was im Moment in der "Klammer" vom FM-Server stehen müßte... :pfeifen:

rofl rofl rofl


Kleiner Scherz.... :blumen:

Na ich denke mal El Chefe wird schon fleißig am Fehler basteln...Also üben wir uns in Geduld und meckern nen bißchen :labern: Das spornt El Chefe bestimmt an... :pfeifen:

Wie heißt es doch so schön; Nur unter Druck entstehen Diamanten...

(Notiz an mich: Ich hab endlich DIE passende Signatur für mich entdeckt... :pfeifen: )


So,jetzt gehts wieder!!!!
Seit gestern nachmittag konnten wir nicht mehr zu FM.
(des woar fei schlimm)

LG
Schnute :D


Zitat (Mellly @ 06.03.2006 - 16:12:28)
Wie heißt es doch so schön; Nur unter Druck entstehen Diamanten...

(Notiz an mich: Ich hab endlich DIE passende Signatur für mich entdeckt... :pfeifen: )

Das ist Gewitterhexes Signatur
:pfeifen:

Irgendwie wüsste ich schon gern, was gestern los war.

Wo sollte ich denn hin mit meiner Sucht <_<



:ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard:


Danke, dass ihr den Fehler beseitigt habt.

Endlich.

Was machen wir eigentlich wenn hier mal alles so kaputt geht, dass wir uns nicht mehr schreiben können???
Wie finden wir uns? Habe ich mir gestern echt Gedanken zu gemacht.


lg und einen schönen Tag


Juppiiiiiiiiiiii ich komm wieder rein................. Mein Tag ist gerettet. (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif)

Seid gestern abend war ich abstinent :heul:
ging garnicht´s mehr auf FM Seite........Aber jetzt: D A N K E !!!!!!

Ich könnt Euch küssen!
:jupi: :jupi: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard:


So wie ich die Berichte von gestern sehe, war ab ca. 16.35 Uhr Schluß.

Ich wüsste auch sehr gerne welche Probleme waren, sofern ich sie dann auch verstehe. :P


ich konnte gestern auch GAR nicht mehr hier hin.. :(
sogar um 23.30 gings nicht...

nuja, jetzt is ja alles wieder gut :)



Kostenloser Newsletter