Profil: Profildaten und -werte

Hallo,

was heißt im Profil

Warnlevel < 0 ( ) 3 >

und

Profil zu 45 % Vollständig?

Meine Göga und ich fragen uns das auch schon, zumal meine Frau vor Jahren hier mal Mitglied war, konnte sie mir nicht weiterhelfen.

Vielen Dank für Eure Antwort wink.gif

Wasty hutheben.gif
Hilfreichste Antwort
Das hatte ich mich auch gefragt und dann erfahren:
wenn zwischen den Klammern nichts steht = Warnlevel null = keine Verwarnung
(man hatte sich nichts zuschulden kommen lassen.)

Das Profil (die Daten,Interessen o.ä.) ist noch nicht vollständig.
(Macht aber nichts, geht mir genauso.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hatte ich mich auch gefragt und dann erfahren:
wenn zwischen den Klammern nichts steht = Warnlevel null = keine Verwarnung
(man hatte sich nichts zuschulden kommen lassen.)

Das Profil (die Daten,Interessen o.ä.) ist noch nicht vollständig.
(Macht aber nichts, geht mir genauso.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entschuldigung Cambria,

aber als Moderatorin hätten Sie uns eine präzisere Antwort schon geben können; weswegen wir von barcjerdu eine bessere Antwort erhalten hatten.

Mit freundlichen Grüßen

Die Wastys
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wasty, 02.06.2015)
Entschuldigung Cambria,

aber als Moderatorin hätten Sie uns eine präzisere Antwort schon geben können; weswegen wir von barcjerdu eine bessere Antwort erhalten hatten.

Mit freundlichen Grüßen

Die Wastys

smile.gif als User hätte man sich auch mal die Mühe machen können und das von Cambria verlinkte lesen können, gleich im ersten Beitrag wird doch alles wunderschön vom Forumsbesitzer Bernhard - direkt aus erster Hand quasi - erklärt.


Mit ebenso freundlichen Grüßen zurück
Binefant
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 02.06.2015)
smile.gif als User hätte man sich auch mal die Mühe machen können und das von Cambria verlinkte lesen können, gleich im ersten Beitrag wird doch alles wunderschön vom Forumsbesitzer Bernhard - direkt aus erster Hand quasi - erklärt.


Mit ebenso freundlichen Grüßen zurück
Binefant

Im Link steht aber nicht ob das Profil zu 100%, 50% oder gar nicht ausgefüllt
sein muss wink.gif

Gerade nachgesehen, meins ist zu 70% vollständig whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke Dir, lassie, auch im Namen meiner Frau. blumen.gif

Übrigens, @binefant: Meine Frau und ich hatten den verlinkten Link genau durchgelesen; User "lassie" kam mir zuvor und hat Ihnen schon Kontra gegeben. thumbup.gif

Des Weiteren betone ich, dass ein Moderator etwas "diplomatischer" mit den (neuen) Usern umzugehen hat, und bei Fragen nicht prompt einen Link zu setzen - das ist nicht gerade die feine englische Art und Weise.

Weswegen solch ein User in die Gruppe der "Moderatoren" kommt, verwundert uns sehr!?

In so fern wurden wir von User barcjerdu des Besseren belehrt, deren lehrreichen Worte wir auch zollen und somit, bei Frag-Mutti, etwas voran gekommen sind.

Wir wünschen einen
angenehmen Feiertag hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Beschwerden über das Team oder Teile des Teams wendet euch bitte einfach an Bernhard.

Bearbeitet von Cambria am 03.06.2015 09:38:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Künftig, werden wir das auch tun, @Cambria

Vielen Dank,
für Ihre Genugtuung

Wasty hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wasty, 02.06.2015)
zumal meine Frau vor Jahren hier mal Mitglied war,

Mal neugierig gefragt:
Wer war denn deine Frau?
Also welchen Usernamen sie hatte meine ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf diese Frage hatte ich und meine Frau schon gewartet! applause.gif

Nachdem @Sammy so öffentlich nachhakt, geben "Wir" natürlich keine Auskunft mehr tuktuk.gif
mit etwas Verstand und Sitte hätte sie sich, per persönlicher Message, informieren können ... whistling.gif

"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" ca.gif sojetzthastdus.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wasty, ein einfaches "das möchte ich nicht sagen " hätte völlig genügt. Es ist unpassend und irritierend, wenn du Leute abkanzelst, die dir erkennbar gar nichts böses wollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In wie fern, @Cambria, betone ich unhöflich und scharf vor allen Anwesenden einen User!?

Sehen Sie sich mal bitte in den Diskussionsforen um, wer oft wen abkanzelt & durch die Blume erniedrigt! Es gibt hier genügend davon, obwohl sich kein Moderator drum schert, sprich mit anderen Worten "Egal, vergessen wir's"

Wie meine Frau mir schon sagte, aufgrund frecher Antworten und Kommentare hatte sie sich hier wieder abgemeldet.
Sie brauchen hier nicht User @Sammy die Stange halten und für sie sprechen; Ihre akribische Sprache hätte von Anfang an deutlicher und präzise sein müssen.

Ferner betone ich: "Sollten Sie mich auf dem Kieker haben, sagen Sie es hier bitte öffentlich oder per PM; in so fern weiß ich, was ich zu tun habe".

Hochachtungsvoll

Wasty

P.S. Ich verbiete Ihnen, mich zu "duzen"

Bearbeitet von Wasty am 03.06.2015 12:20:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wasty's: erfolgte die (erneute) Anmeldung hier nur, um Stunk zu machen? Kommt mir persönlich gerade so vor...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wasty, 03.06.2015)
P.S. Ich verbiete Ihnen, mich zu "duzen"

dm.gif dann würde ich Ihnen empfehlen, sich hier nicht mehr zu beteiligen, denn wir duzen uns hier alle wink2.gif ... (und vereimern können wir uns alleine)
Gefällt dir dieser Beitrag?
In den Nutzungsbedingungen kann ich grade nichts finden über die Anrede im Forum.
Wenn ein User auf das "SIE" besteht, sollten wir uns dran halten.

Ist halt so wie im richtigen Leben....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wasty, 03.06.2015)
...

Hochachtungsvoll

Wasty

P.S. Ich verbiete Ihnen, mich zu "duzen"

Leutchens holt die Eti-kette raus, es (was auch immer) möchte nicht geduzt werden... ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kaffeeklatsch.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
eis.gif

Bearbeitet von Jule-Mia am 03.06.2015 12:49:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 03.06.2015)
dm.gif dann würde ich Ihnen empfehlen, sich hier nicht mehr zu beteiligen, denn wir duzen uns hier alle wink2.gif ... (und vereimern können wir uns alleine)

Ich bin mit Ihnen einer Meinung Frau Binefant hutheben.gif huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 03.06.2015)
dm.gif dann würde ich Ihnen empfehlen, sich hier nicht mehr zu beteiligen, denn wir duzen uns hier alle wink2.gif ... (und vereimern können wir uns alleine)

Ja, dem muss ich ganz und voll zustimmen thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wasty, 03.06.2015)

Ferner betone ich: "Sollten Sie mich auf dem Kieker haben, sagen Sie es hier bitte öffentlich oder per PM; in so fern weiß ich, was ich zu tun habe".


Wir haben Euch auf dem Kieker, Ehrenwerter Wasty, und zollen Euch Respekt für Euer Bemühen, Unterhaltendes in manches Mal allzu Trockenes zu streuen. Allein, uns fehlt der Glaube, dass Ihr den ebendselben Anspruch weiter werdet erfüllen können. Hoffen wir das Beste. Es würde nur allzusehr zu unserem Glücke beitragen. rolleyes.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von nusssahnetorte am 03.06.2015 13:02:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nusssahnetorte, 03.06.2015)
Wir haben Euch auf dem Kieker, Ehrenwerter Wasty, und zollen Euch Respekt für Euer Bemühen, Unterhaltendes in manches Mal allzu Trockenes zu streuen. Allein, uns fehlt der Glaube, dass Ihr den ebendselben Anspruch weiter werdet erfüllen können. Hoffen wir das Beste. Es würde nur allzusehr zu unserem Glücke beitragen. rolleyes.gif flowers_2.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrter Herr Wasty,

nun bin ich doch einigermaßen perplex gruebel.gif

Sie erbitten sich von uns, daß man Sie nicht duzen möge??? Warum duzen Sie denn Ihrerseits bei den Tipps die Userinnen dort?

Wenn Sie doch so ein Mensch von Prinzipien sind, sollten Sie diese doch auch überall rigoros einhalten, ansonsten geben Sie sich sehr schnell der Unglaubwürdigkeit und am Ende vielleicht noch der Lächerlichkeit preis, können Sie das mit Ihrem überkandidelten Ego vereinbaren??

Also, was mich und meine Person anbelangt, so denken Sie bitte daran, daß ich von Ihnen - falls Sie sich dazu herablassen können, mir zu antworten - ebenfalls nicht geduzt werden möchte!

Diese meine Aussage gilt natürlich und selbstredend nur für Herrn Wasty und seine hochwohlgeborene Familie, alle anderen Muttis und Vatis dürfen und sollen mich bitte weiterhin duzen! Es schafft eine so schöne und freundschaftliche Atmosphäre, auch wenn man sich nicht persönlich kennt!

Ich liebe es, mich mit warmherzigen und offenen Menschen zu unterhalten, es spricht sich so angenehm mit dem einfachen Volke! Es ist immer mit Problemen behaftet, wenn man mal frische Luft in die Kreise der höheren Gesellschaft hineinpustet!

Habe die Ehre, werte Damen und Herren! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 03.06.2015)


Sie erbitten sich von uns, daß man Sie nicht duzen möge??? Warum duzen Sie denn Ihrerseits bei den Tipps die Userinnen dort?


Wenn man sich die Mühe macht und die Beiträge von Wasty genauer durchliest, verlangt ER doch lediglich von Cambria gesiezt zu werden.

Meine Kollegen duze ich, meinen Abteilungsleiter sieze ich. Da macht sich auch keiner einen Kopp...


Sind bei den Tipps nur Userinnen, Murmeltier?


Zitat
....alle anderen Muttis und Vatis dürfen und sollen mich bitte weiterhin duzen! Es schafft eine so schöne und freundschaftliche Atmosphäre, auch wenn man sich nicht persönlich kennt!


Schöne und freundschaftliche Atmosphäre.... aufmbodenliegenundlachen.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herr Wasty möchte nur von Cambria n i c h t geduzt werden. Oder habe ich das falsch verstanden?

Sorry Dschinn ist mir zuvorgekommen.

Bearbeitet von risiko am 03.06.2015 13:41:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jepp, zwei ***** ein Gedanke... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum kommt mir hier grade Dr Futtingen in den Kopf...?!? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, natürlich gibt es bei den Tipps auch etliche Herren der Schöpfung! Ich bitte um Vergebung, dass ich vergass, diese zu erwähnen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 03.06.2015)
warum kommt mir hier grade Dr Futtingen in den Kopf...?!? whistling.gif

Wer ist nun wieder "Dr. Futtingen" ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Benutze doch einfach Google oder frag' die Forumsinterne Suche.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dschinn, 03.06.2015)
Benutze doch einfach Google oder frag' die Forumsinterne Suche.... whistling.gif

Du bist so lustig, Dschinn...
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Katrina Schnurz
Vom: 03.06.2015 12:47:59


Bemühe doch einfach mal Google oder eine andere Suchmaschine, das geht sicherlich schneller....

Bearbeitet von Jule-Mia am 03.06.2015 14:09:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach lasst es einfach gut sein, Leutchens smile.gif einfach nicken, lächeln, weitertanzen... so seh ich das.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jule-Mia, 03.06.2015)
Katrina Schnurz 
Vom: 03.06.2015 12:47:59


Bemühe doch einfach mal Google oder eine andere Suchmaschine, das geht sicherlich schneller....

Erkläre den Sachverhalt doch bitte etwas eindeutiger...
... und auf welchen Beitrag, meinerseits, nimmst Du Bezug?

Bearbeitet von Katrina Schnurz am 03.06.2015 14:23:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du brauchst nur auf dein Profil gehen und deine Kommentare durchgehen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sah grad im mehrflügeligen Badezimmerspiegel mein Profil . Viel zu grosse, leicht knollige Nase, Wischmopp-Frisur, Truthahnhals cry_1.gif
Schnappe mir jetzt @Cambrias Kommentar ganz für mich allein zunge.gif und nicke, lächle und tanze weiter so durchs Leben wink.gif wink.gif
Danke @Cambria flowers_2.gif

Tante Edit merkt noch an: Lachen ist gesund! ... und Humor ist, wenn man trotzdem lacht dm.gif

Bearbeitet von moirita am 03.06.2015 15:00:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 03.06.2015)
einfach nicken, lächeln, weitertanzen...

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wasty, 03.06.2015)
Des Weiteren betone ich, dass ein Moderator etwas "diplomatischer" mit den (neuen) Usern umzugehen hat, und bei Fragen nicht prompt einen Link zu setzen - das ist nicht gerade die feine englische Art und Weise.

cambria hat nichts falsch gemacht. im gegenteil, sie hat freundlicherweise einen link für dich herausgesucht.

was nicht die feine englische art ist, ist dein auftreten hier. sind schon wieder irgendwo ferien? das genügt mir auch schon an schriftverkehr zu diesem thema und mit dir.

mir kommt gerade "don't feed the troll" in den kopf. alle jahre wieder, es langweilt schrecklich.

Bearbeitet von seidenloeckchen am 03.06.2015 15:17:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht sollte man solche Fragen garnicht öffentlich stellen. Ich hatte damals, als ich neu war, die gleiche Frage wie Wasty und habe mich an einen Forumslotsen gewandt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dschinn, 03.06.2015)

Schöne und freundschaftliche Atmosphäre.... aufmbodenliegenundlachen.gif  ca.gif

Ich kann Dir versichern, daß Du ganz gewiß nicht zu der freundschaftlichen Atmosphäre gehörst, in der ich mich unter normalen Umständen gern aufhalte!

Wenn die Umstände aber mal nicht mehr "normal" sind, weiß ich und erlaube mir auch sehr wohl, mich dagegen zu stellen! hutheben.gif




Stimmt, der Herr Wasty wollte nur von Cambria gesiezt werden! Aber was soll's, bei diesem werten Herrn kann es jeden treffen mit dem Siezen, von daher hab ich halt in Unkenntnis der Sachlage zwar, aber immerhin einen vorsorglichen Rundumschlag getan! hihi.gif hihi.gif

Bearbeitet von Murmeltier am 03.06.2015 16:07:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was hat ER den für ein Problem? ER ist freundlich von meiner Kollegin auf einen lesenswerten Artikel hingewiesen worden, der den Sachverhalt auch für IHN verständlich erklärt.
ER entschuldige bitte meine Ausdrucksweise, aber das ist eben meine Erziehung, die ich vor vielen tausend Jahren erhalten habe.

ER sei gegrüßt von mir.

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil thumbup.gif

User Dschinn und Risiko haben weiter gedacht und es hier auch zum Ausdruck gebracht.

Zitat
Wenn man sich die Mühe macht und die Beiträge von Wasty genauer durchliest, verlangt ER doch lediglich von Cambria gesiezt zu werden.

Meine Kollegen duze ich, meinen Abteilungsleiter sieze ich. Da macht sich auch keiner einen Kopp..
.


Zitat
Herr Wasty möchte nur von Cambria n i c h t geduzt werden. Oder habe ich das falsch verstanden?

Sorry Dschinn ist mir zuvorgekommen.


Alle anderen haben total versagt - erst bitte Hirn einschalten, lesen und dann schreiben! whistling.gif

Angenehmen Abend ca.gif eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm....Irgendwie sehe ich gewisse Ähnlichkeiten zwischen Andrometus und Wasty.
Ist aber nur so ein Gefühl.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erst wegen der Anrede rumpienzen, dann aber selbst austeilen wie ein ganz großer. Reife Leistung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 04.06.2015)
Hm....Irgendwie sehe ich gewisse Ähnlichkeiten zwischen Andrometus und Wasty.
Ist aber nur so ein Gefühl.....

Danke Tamora,

dann sind wir ja schon 2 mit diesem Gefühl whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Hm....Irgendwie sehe ich gewisse Ähnlichkeiten zwischen Andrometus und Wasty.
Ist aber nur so ein Gefühl.....


Zitat
Danke Tamora,

dann sind wir ja schon 2 mit diesem Gefühl



Ich weiß nicht von wen hier die Rede ist -wer dieser Andrometus ist oder war- was mich nicht im Geringsten interessiert!

Was aber sehr auffallend ist, dass viele weibliche Mitglieder das Stänkern nicht lassen können, was auch schon meine Frau erwähnte, weswegen sie hier dieses Forum verlassen hatte und wahrscheinlich auch nicht die Einzige ist.

Nun bitte und beschwöre ich einen der anwesenden Moderatoren diesen Thread abzuschließen um weitere Diskussionen außen vor zu lassen um Eskalationen zu vermeiden.

Schönen Feiertag
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm...wenn das deine Frau schon erwähnt hat , warum hast du dich dann hier angemeldet ? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Optiker an Bord? Probleme mit neuer Brille Kontaktlinsenanpassung OHNE Kaufzwang Rhein-Main Neue Funktion: Titelbild im Profil Passwortklau, Sicherheit: mehr als 1Milliarde Datensätze betroffen Plötzliche Ohnmacht Immer wieder werden christliche Werte gefordert Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen
Passende Tipps
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
8 12
Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge
Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge
11 11
So wiege ich mich richtig
So wiege ich mich richtig
9 20
Arbeiten mit Gipskarton - Richtiger Deckenanschluss
Arbeiten mit Gipskarton - Richtiger Deckenanschluss
5 4
Flachbildschirm an der Wand befestigen
Flachbildschirm an der Wand befestigen
6 7
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21