Keine Newsletter mehr?

Ich habe am 24.5. 2015 den letzten Newsletter erhalten und wollte fragen, ob es den anderen Usern auch so geht.
Bisher hat das zu meiner Freude in aller Regelmäßigkeit funktioniert. Gibt es vielleicht neue Regeln die ich verpasst habe?
Über eine Antwort würde ich mich freuen. LG♥ von Arvid
Hilfreichste Antwort
Habe den Hinweis gleich umgesetzt und nach kurzer Zeit war eine Antwort von B. Finkbeiner da.
Es gab wohl Schwierigkeiten mit dem versenden vom Newsletter, aber ab Sonntag sollte das Problem keins mehr sein. Also bin ich "guter Hoffnung", denn ich möchte keinesfalls darauf verzichten.
Vielen Dank für den Hinweis . thumbup.gif
LG ♥ von Arvid

Bearbeitet von Arvid am 11.06.2015 22:11:25
War diese Antwort hilfreich?

Hallo Arvid, am besten Du wendest Dich wegen Deines Problems direkt an den Foreninhaber per PN. -> https://www.frag-mutti.de/profile.php?member=1

War diese Antwort hilfreich?

Habe den Hinweis gleich umgesetzt und nach kurzer Zeit war eine Antwort von B. Finkbeiner da.
Es gab wohl Schwierigkeiten mit dem versenden vom Newsletter, aber ab Sonntag sollte das Problem keins mehr sein. Also bin ich "guter Hoffnung", denn ich möchte keinesfalls darauf verzichten.
Vielen Dank für den Hinweis . thumbup.gif
LG ♥ von Arvid

Bearbeitet von Arvid am 11.06.2015 22:11:25

War diese Antwort hilfreich?

Gerne. smile.gif

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tipp des Tages als Newsletter Newsletter sind oft unvollständig: ...und Hinweise zum Newsletter-Archiv Jetzt abonnieren - Der Frag-Mutti.de Newsletter: die besten 5 Tipps der letzten Woche FM Newsletter kommt nicht an Werde Newsletter nicht los: obwohl ich ihn nicht abonniert habe Wählt den Newsletterpreis 2008 merkwürdige Mails aus Vancouver Bilder im Newsletter neu?
Passende Tipps
Update: Änderungen der Tippansicht & Kategorien
Update: Änderungen der Tippansicht & Kategorien
7 2
Neuerungen im Gutscheinsystem
Neuerungen im Gutscheinsystem
9 0
Flugtickets ab 1 Euro durch Newsletter
Flugtickets ab 1 Euro durch Newsletter
74 13
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22