24h-Altenpflege!

Hallo Leute,

ich hab eine Bitte, ich such eine sehr gute Altenpflegerin für meine Verwandter, kennt jemand? ich hab gehört, dass fast jeder seriöse Pflegedienst ein gut erfahrenes Personal hat? Wisst ihr was davon?

Danke für Antworten!

Bearbeitet von Highlander am 13.06.2015 22:20:20
Hallo,

also ich kenne diesen Verein nicht und selbst wenn ich eine entsprechende Pflegeorganisation wüßte, würde ich keine Reklame für diese machen, weil ich finde, daß eine Altenpflege eine ganz spezielle Sache ist, über die sich die Betroffenen und auch die, die sich Gedanken um diese Menschen machen, ganz höchst persönlich kümmern sollten!!

Empfehlungen von Menschen, die man nicht kennt, können einfach nicht abschätzen, welche Pflege denn nun für den ganz speziellen Fall Deines Verwandten die richtige sein könnte!

Frage in Deinem Wohnort vielleicht mal beim Hausarzt nach entsprechenden Pflegeeinrichtungen nach. Die Ärzte haben oft Bezug zu solchen Organisationen/Pflegepersonal oder auch privaten Pflegepersonen.

Auch im Branchenbuch kannst Du Dir entsprechende Pflegedienste heraussuchen und Dich mit diesen in Verbindung setzen. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit der 24 Stundenpflege durch eine ausländische Organisation. Aber das alles mußt Du selbst - vielleicht zusammen mit Deinem Verwandten besprechen - denn auch er/sie muß mit der eventuellen Lösung einverstanden und zufrieden sein.

Desweiteren müssen die Kosten abgewogen werden, welche Pflegestufe hat der Verwandte, was muß ggfs. noch zugezahlt werden und und und.......!

Also ich denke nicht, daß man Dir hier ausreichend und entsprechend weiterhelfen kann!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja natürlich sind Empfehlungen aus den "Gelben Seiten" besser als persönliche! Und wenn jemand Hilfe sucht sind solche Kommentare die hilfreichsten.... Je länger der Kommentar umso besser!

Kenne die Seite nicht, aber IMMER der eigene Eindruck und das Bauchgefühl zählt. Ständige Kontrolle, und zeigen das man immer präsent ist, ist das einzige was man tun kann. Schwarze Schafe sind leider allgegenwärtig, aber auch feine Menschen die ihren Beruf aus Leidenschaft ausführen.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm. Bundesweite suche nach einer Pflegekraft? Merkwürdig. Die Sucherin hat nicht mal ihren Wohnort oder wenigstens das BUndesland angegeben....
Bin skeptisch... unsure.gif unsure.gif

Bearbeitet von dahlie am 13.06.2015 20:49:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Dahlie, vielleicht sollte es ja auch nur eine "gut verpackte" Werbung für diesen Pflegeanbieter sein!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin erschüttert über vie!e Menschen hier, habe erkannt das dies nicht meine We!t ist. Ich eröffne keinen extra tread, da ich es nicht für wichtig genug erachte. Ich danke allen herzlichen Mitschreibern, und sage Bye flowers_2.gif

Gebt auf euch Acht

Herzlichst pinki blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pink_lady, 13.06.2015)
Bin erschüttert über vie!e Menschen hier, habe erkannt das dies nicht meine We!t ist. Ich eröffne keinen extra tread, da ich es nicht für wichtig genug erachte. Ich danke allen herzlichen Mitschreibern, und sage Bye flowers_2.gif

Gebt auf euch Acht

Herzlichst pinki blumen.gif

Och nö, Pinki. Überlege es Dir noch mal. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pink_lady,
bitte bleibe! console.gif

Hast eine PN. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pink_lady, 13.06.2015)
Ich danke allen herzlichen Mitschreibern, und sage Bye flowers_2.gif
Herzlichst pinki blumen.gif

Reisende soll man nicht aufhalten.
Alles Gute! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie verstehe ich grad mal wieder gar nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AnjaP2, 13.06.2015)
.... dass fast jeder seriöse Pflegedienst ein gut erfahrenes Personal hat?


Aha fast?
Wie meinst du das denn mit "fast jeder seriöse Pflegedienst" ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Shaila,
ich kann es verstehen und bedauere es sehr. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jule-Mia, 13.06.2015)
Aha fast?
Wie meinst du das denn mit "fast jeder seriöse Pflegedienst" ?

die erstellerin hatte in ihrem beitrag einen konkreten anbieter genannt, der vom moderator entfernt wurde. es ist ja nicht selten, dass jemand sich hier neu anmeldet und schon im ersten beitrag versucht, werbung zu machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jule-Mia, 13.06.2015)
... und bedauere es sehr. sad.gif

Ich auch. Hatte doch gehofft, daß sie bleibt. sad.gif

Alles Gute, Pink_lady. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shaila, 13.06.2015)
Irgendwie verstehe ich grad mal wieder gar nichts.

Shaila,da bist Du nicht allein.

Trotzdem alles gute Pink_lady flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Pink_lady, von meiner Seite aus, bist Du jederzeit herzlich Willkommen.....habe Deine Meinungen usw gerne gelesen.........alles, alles Liebe und Gute 🐧
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Pink_lady,
ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!
Ich hatte auch sehr gehofft, dass du bleibst.

Es ist sehr schade, dass dich andere User vergrault haben.

bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe es gerade eben erst mitbekommen, das sich Pinki schon wieder verabschiedet hat.😢 Ich bedaure es sehr, aber man muss es akzeptieren. Sie wird ihre Gründe haben.
Pinki. vielleicht schaust du ja doch mal wieder bei FM rein. Bist ganz sicher herzlich willkommen, jederzeit.
Ansonsten Dir persönlich alles Gute und lieben Gruß vom Mützchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochmütze, 15.06.2015)
Pinki. vielleicht schaust du ja doch mal wieder bei FM rein. Bist ganz sicher herzlich willkommen, jederzeit.

Auf jeden Fall! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin,
hatte eine Pflegerin von *********** und war zufrieden, aber du musst selbst danach suchen und entscheiden.
Viel Erfolg
Julia

Bearbeitet von Highlander am 08.07.2015 21:03:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
hat dein verwandter keine pflegestufe? wenn er eine hat kannst du einen pflegedienst beauftragen. hat er keine pflegestufe kümmer dich drum, daß er eine bekommt
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kühlschrank kühlt nicht mehr: Wir brauchen Hilfe :) vor dem Gebrauchen waschen, nach dem Waschen nicht Wie kocht man getrocknete Bohnen ? Gelnägel: Wie sind eure Erfahrungen? Suche Strickanleitung bewerbungsbilder..... biitttte schnelle hilfe Flecken auf Dienstkleidung! Hilfe! Wasserklau auf Kosten der Hausgemeinschaft
Passende Tipps
Schweinefilet im Zimtmantel, Pilze, Sellerie-Püree, Rosmarinkartoffeln
1 0
Bierbowle III
1 0
Red Bull gegen Rauchgeruch im Auto
Red Bull gegen Rauchgeruch im Auto
4 8