Hi

Tach zusammen,

bin neu hier auf dieses Forum gestoßen und habe mich, durch die vielen interessanten Beiräge doch motivieren lassen mich hier anzumelden. smile.gif

Gruß
Na, dann auch dir, lieber Karl (denke ich mal whistling.gif ) ein "Herzliches Willkommen"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tach dietzkarl smile.gif

herzlich willkommen hier im Forum; auf einen regen Erfahrungsaustausch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na denn, auf gute "Zusammenarbeit" und gute Beiträge sowie ein herzliches Willkommen. - Kochmütze flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hast schon mal nichts falsch gemacht, dietzkarl tongue.gif Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den FMuttis/FVatis und viele interessante Stunden. psst.gif Vorsicht ... Suchtgefahr whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen Karl flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage