Eine Neue...

Hallo, ich bin jetzt endlich mal hier angemeldet. Ich lese schon viele Jahre mit wegen den guten Tipps und Rezepten, mein letzter ausprobierter Kuchen war der Hirschhorn-Kuchen, sehr lecker!!! Ich werde versuchen, mich auch mal hier einzubringen, ich bin Anfang 50, schon ein älteres, aber junggebliebenes Modell, lach, LG Mrs-Robinson
Guten Tag Mrs. Robinson!

Herzlich willkommen hier bei uns und ich wünsche Dir viel Spaß und daß Du viel Wissenswertes, Lustiges und auch Nachdenkliches erfährst und auch beitragen kannst! blumen.gif

Bearbeitet von Murmeltier am 24.06.2015 13:19:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen, dear Mrs. Robinson biggrin.gif
Viel Vergnügen hier bei FragMutti ! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen, Mrs-Robinson flowers_2.gif Viel Freude und einen guten Austausch bei FM.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage