Ich bin KEIN JUNGGESELLE !

Das ist eine so blöde Bezeichnung, dass ich mich schon ewig darüber ärgere. FM hat mir das verpasst.
Wie bekomme ich diesen Begriff da weg? Kann mir jemand erklären, was ich machen muss, damit das verschwindet?
Ich bin 64 und verwitwete Rentnerin. Ich finde einfach die Stelle nicht, wo ich das löschen kann.
Danke für einen Tipp.
Das ist nur dein Status hier im Forum, wenn du mehr Beiträge schreibst ändert der sich ab und bist was anderes... Ist nicht auf deiner Person bezogen :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kannst Du nicht ändern. Du mußt mehr schreiben, dann ändert sich der Titel von selbst. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
den Titel kannst du ändern, wenn du deinen hundertsten Beitrag geschrieben hast ... finde ich auch etwas albern aber das soll wohl ein Anreiz sein ... sei nicht so streng mit dem Forum, es ist ein gutes flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo @afina flowers_2.gif
Ja, die Vorschreiberinnen haben recht.
Du kannst dir dann selbst einen Untertitel aussuchen, wenn du eine gewisse Beitragsanzahll erreicht hast.
Steh´ einfach über dem "Junggesellen" dm.gif und btw.:.... ich würde mich freuen, dein Avatarbild (inkl. Beiträge) hier öfter zu sehen. So schöön ! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Euch.
Ich bin schon Jahre hier, aber etwas anderes als die Tippsammlung habe ich praktisch nicht beachtet.
So bald der NL kam, hab ich geguckt, und das war`s. schaem.gif
Da gibt es allerdings eine Menge Kommentare von mir.

Aber, wie ich sehe, zählt das nicht. sad.gif
Dann muss ich mal versuchen, etwas gegen diesen ungeliebten Status zu tun cry_1.gif
- aber TIPPS werde ich nicht einsetzen.
Never.

blumengesicht.gif Grazie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (afina, 26.07.2015)
Aber, wie ich sehe, zählt das nicht. sad.gif
Dann muss ich mal versuchen, etwas gegen diesen ungeliebten Status zu tun cry_1.gif
- aber TIPPS werde ich nicht einsetzen.
Never.


Tipps, wie auf der Tippseite sind hier auch nicht das Thema. Das Forum hat mit der Tippseite nichts zu tun. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sterne und "Junggeselle": Technische Rückfrage zum Forum persönliches Profil: Ändern Anzahl der Beiträge Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Probezeit und Betriebsklima: Kündigen innerhalb Probezeit?
Passende Tipps
Glaskeramikfeld: Fensterschaber statt Glaskeramikfeld Schaber
Glaskeramikfeld: Fensterschaber statt Glaskeramikfeld Schaber
20 27
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Bügeln mit Zeitungspapier
Bügeln mit Zeitungspapier
13 22
Ofensuppe - Ideal für Parties
24 19
Schräges Outfit für den Junggesellenabend
29 4