Ich bin KEIN JUNGGESELLE !


Das ist eine so blöde Bezeichnung, dass ich mich schon ewig darüber ärgere. FM hat mir das verpasst.
Wie bekomme ich diesen Begriff da weg? Kann mir jemand erklären, was ich machen muss, damit das verschwindet?
Ich bin 64 und verwitwete Rentnerin. Ich finde einfach die Stelle nicht, wo ich das löschen kann.
Danke für einen Tipp.


Das ist nur dein Status hier im Forum, wenn du mehr Beiträge schreibst ändert der sich ab und bist was anderes... Ist nicht auf deiner Person bezogen :-)


Das kannst Du nicht ändern. Du mußt mehr schreiben, dann ändert sich der Titel von selbst. ;)


den Titel kannst du ändern, wenn du deinen hundertsten Beitrag geschrieben hast ... finde ich auch etwas albern aber das soll wohl ein Anreiz sein ... sei nicht so streng mit dem Forum, es ist ein gutes :blumen:


Hallo @afina :blumen:
Ja, die Vorschreiberinnen haben recht.
Du kannst dir dann selbst einen Untertitel aussuchen, wenn du eine gewisse Beitragsanzahll erreicht hast.
Steh´ einfach über dem "Junggesellen" :ach: und btw.:.... ich würde mich freuen, dein Avatarbild (inkl. Beiträge) hier öfter zu sehen. So schöön ! :)


Danke Euch.
Ich bin schon Jahre hier, aber etwas anderes als die Tippsammlung habe ich praktisch nicht beachtet.
So bald der NL kam, hab ich geguckt, und das war`s. *schäm*
Da gibt es allerdings eine Menge Kommentare von mir.

Aber, wie ich sehe, zählt das nicht. :(
Dann muss ich mal versuchen, etwas gegen diesen ungeliebten Status zu tun :heul:
- aber TIPPS werde ich nicht einsetzen.
Never.

:blumengesicht: Grazie


Zitat (afina @ 26.07.2015 14:05:09)
Aber, wie ich sehe, zählt das nicht. :(
Dann muss ich mal versuchen, etwas gegen diesen ungeliebten Status zu tun :heul:
- aber TIPPS werde ich nicht einsetzen.
Never.


Tipps, wie auf der Tippseite sind hier auch nicht das Thema. Das Forum hat mit der Tippseite nichts zu tun. ;)


Kostenloser Newsletter