Hallo: Ich bin neu hier dabei!

laugh.gif


Hallo zusammen,

ich bin neu hier dabei!

Auf einen regen Austausch.

Lg
Marina99


smile.gif

hilfe.gif

party.gif
Hallo, @Marina,

Willkommen bei den Frag-Muttis.- Viel Spaß bei und mit uns.

Schöne Grüße IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Marina flowers_2.gif

willkommen bei FM, viel Spaß hier, gute Informationen und auf einen regen Austausch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen, Marina und viel Spaß hier bei uns.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen Marina flowers_2.gif und wünsche ich dir viel Brauchbares von den FMuttis und FVatis.
LG vom Backoefele
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Lieben,

vielen dank für die netten Willkommensgrüße.

Lg
Marina99

smile.gif applause.gif blumengesicht.gif huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich bin auch neu hier.
Viele Grüße
aus dem sonnigen Bremen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow Daniela75 ... schon über 10 Beiträge am 1. Tag smile.gif Auch von mir ein herzliches Willkommen flowers_2.gif und viel Spaß bei den FMuttis/FVatis .... LG vom Backoefele aus dem Schwabenländle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage