Ich bin die Neue und komme jetzt öfters!

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Kerstin (Benutzername Kati1969), bin 46 Jahre alt, habe 3 Kinder Mädchen (25,21) und Sohn (7,5 Jahre). Zur Familie gehört noch ein rotweißer Hauskater, Namens Charly.

Ich wünsche mir hier viele Tipps und Anregungen zu finden.

Ich liebe das Kochen und Backen, mache gern Handarbeiten und bin auch auf Facebook unterwegs. Gerne kommuniziere ich via Telefon oder Chat.

So nun beende ich mal meinen Roman und wünsche allerseits ein schönes Wochenende!

LG Kati1969 :-D
Herzlich willkommen bei den Muttis.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif na dann mal herzlich Willkommen hier beim verrückten Haufen (und das ist durchaus sehr liebevoll gemeint mit dem verrückten Haufen wub.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein herzliches Willkommen vom Backoefele aus dem Schwabenländle und weiterhin viel Spaß bei den FMuttis/FVatis, Kati flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir aus Hesse ein herzliches Willkommen -

Du machst das wenigstens richtig . ich bin schon Jahre hier, hab aber das Forum irgendwie nie gesehen,
nur immer den Newsletter. schaem.gif
Also hab ich mich auch nicht vorgestellt. Trotzdem kennen nun ein paar Muttis meinen Nick.

Viel Spaß allen
und ein schönes Sommerwochenende wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@afina: man muss sich auch nicht zwingend hier vorstellen. Es ist zwar sehr nett, aber - wie gesagt - keine Vorschrift. Also alles gut console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grazie, binefant. Da bin ich aber froh - dass nicht...... dl.gif aufmbodenliegenundlachen.gif


Eine Menge netter Leute hier, Kathi1969. flowers_2.gif
Es wird Dir gefallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Kati flowers_2.gif

herzlich willkommen bei FM und auf einen netten Austausch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage