Wie bekomm ich Directions schnell raus...?


Hallo :)
Und zwar habe mir von 5 Wochen Ombre mit der Farbe Midnight Blue von Directions getönt.Meine Haarfarbe ist schwer zu beschreiben. Überwiegend blond, aber ehr dunkel da ich ebenso einen rot-orange Touch habe.
Ich weiß das blau einer der schwierigsten Farben ist, was das rauswaschen betrifft.
Ich habe schon ein paar Sachen ausprobiert :
Ein bisschen Zitronensaft mit Wasser und Spülmittel
Ein bisschen Zitronensaft mit Wasser
Essig mit Backpulver
Antischuppen Shampoo
Natürlich habe ich sie auch oft gewaschen. Ich bin erst 15, bedeutet ich könnte auch nicht zum Friseur gehen und mir eine Blondierungswäsche geben. Außerdem wäre es extrem schädlich und die Directions haben meine Haare schon genug kaputt gemacht. Ein paar Stunden nachdem ich sie hatte, waren meine Haare total brüchig und sind sie jetzt immer noch. Ich habe vor nächste Woche zum Friseur zu gehen.. keine Sorge :D
Wie sehr helfen Strähnchen denn..?
Haben einige von euch das selbe Problem..?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :-)



Kostenloser Newsletter