Bier Shooter: Finde das Spiel nicht mehr

In irgendeiner Rubrik in diesem Forum habe ich das Spiel Bier shooter (evtl auch anders geschrieben) bzw. Biergarten in Oberbayern als Link gesehen. Kann es nicht mehr finden. Kann jemand helfen?? Danke!
Zitat (FranzBranntwein, 09.03.2006)
In irgendeiner Rubrik in diesem Forum habe ich das Spiel Bier shooter (evtl auch anders geschrieben) bzw. Biergarten in Oberbayern als Link gesehen. Kann es nicht mehr finden. Kann jemand helfen?? Danke!

Ich weiß nicht, ob Du dieses Spiel meinst aber gehe doch mal auf

Oktoberfest.de

Da musst Du unter Gaudi gucken, da gibt es ein Bierzapfspiel. Vielleicht ist es das ja.

Gruß,
Usch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst Du das ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
interessantes spiel, nur irgendwas mach ich wohl falsch.... ich bekomme nur minuspunkte whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 10.03.2006)
Meinst Du das ?

Genau das meinte ich! Vielen Dank fürs Suchen. Franz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rahmmandel, 10.03.2006)
interessantes spiel, nur irgendwas mach ich wohl falsch.... ich bekomme nur minuspunkte whistling.gif

Fehlschüsse bringen Punkteabzug, also kein Dauerfeuer! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin wohl ins falsche spiel geraten, dieses masskrugschieben oder so ähnlich da wirst de beeekloppt aber guuut

oh meine nerven des isch eigentlich nichts für mich #

tschja aber aufhören geht auch nich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
DAS BESTE GAME: FUN ONLINE GAME Genieße den Moment! Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir. Der Untergang: Mangel an sinnlosen 3d Firstpirsons... Bauanleitung für das Spiel rommy cup: Bauanleitung für das Spiel rommy cup Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Durst auf Bier in Deutschland deutlich gesunken Suche Ideen für bombastisches VtM-Halloween: Kainskinder feiern Halloween