Benutzernamen ändern


Hallo,
ich würde gern meinen Benutzernamen ändern. Als ich mich bei Euch registriert habe, wurde glaube ich dieser automatisch vergeben. Wie funktioniert das Ändern? Ich bedanke mich für Eure Hilfe. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG Anja


Willkommen bei FM! :blumen:
Du meinst, du wirst hier als "Junggeselle" tituliert?
Das ist ein Gag der Admins bzw. vom Chef, und du kannst das erst ändern wenn du etliche (ich glaub, 100, weiß es aber nicht sicher) Beiträge im Forum geschrieben hast.
Nimms mit Humor - wie wir alle es mussten, alls wir hier Neulinge waren. :pfeifen:


Hallo :) , ich glaube sie meinte Ihren Namen oder ? also Anja B2? :unsure: da musst du unseren Cheffe Bernhard :ohgrosserbernhard: anschreiben :blumen:


Der User-Name wird doch nicht automatisch vergeben, ich denke dahlie hat Recht.


:rolleyes: Ja, ich meine tatsächlich den Benutzernamen AnjaB2. Den würde ich gern ändern. Ich kann mich nämlich nicht erinnern, diesen Namen selbst vergeben zu haben. Also muss das ja automatisch passiert sein.


Zitat (AnjaB2 @ 06.09.2015 07:34:29)
:rolleyes: Ja, ich meine tatsächlich den Benutzernamen AnjaB2. Den würde ich gern ändern. Ich kann mich nämlich nicht erinnern, diesen Namen selbst vergeben zu haben. Also muss das ja automatisch passiert sein.

Deinen Nick AnjaB2 kann nur Bernhard, der Inhaber dieser Seite, ändern. Schreibe ihm, wie oben schon erwähnt, eine PN und bitte ihn um Änderung.

Nicks werden nicht automatisch generiert. Wahrscheinlich wurde Dir der Nick vorgeschlagen, weil Dein gewünschter Name schon vergeben ist.


Kostenloser Newsletter