Benutzernamen ändern

Hallo,
ich würde gern meinen Benutzernamen ändern. Als ich mich bei Euch registriert habe, wurde glaube ich dieser automatisch vergeben. Wie funktioniert das Ändern? Ich bedanke mich für Eure Hilfe. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG Anja
Willkommen bei FM! flowers_2.gif
Du meinst, du wirst hier als "Junggeselle" tituliert?
Das ist ein Gag der Admins bzw. vom Chef, und du kannst das erst ändern wenn du etliche (ich glaub, 100, weiß es aber nicht sicher) Beiträge im Forum geschrieben hast.
Nimms mit Humor - wie wir alle es mussten, alls wir hier Neulinge waren. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo smile.gif , ich glaube sie meinte Ihren Namen oder ? also Anja B2? unsure.gif da musst du unseren Cheffe Bernhard huldigen.gif anschreiben flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der User-Name wird doch nicht automatisch vergeben, ich denke dahlie hat Recht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif Ja, ich meine tatsächlich den Benutzernamen AnjaB2. Den würde ich gern ändern. Ich kann mich nämlich nicht erinnern, diesen Namen selbst vergeben zu haben. Also muss das ja automatisch passiert sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AnjaB2, 06.09.2015)
rolleyes.gif Ja, ich meine tatsächlich den Benutzernamen AnjaB2. Den würde ich gern ändern. Ich kann mich nämlich nicht erinnern, diesen Namen selbst vergeben zu haben. Also muss das ja automatisch passiert sein.

Deinen Nick AnjaB2 kann nur Bernhard, der Inhaber dieser Seite, ändern. Schreibe ihm, wie oben schon erwähnt, eine PN und bitte ihn um Änderung.

Nicks werden nicht automatisch generiert. Wahrscheinlich wurde Dir der Nick vorgeschlagen, weil Dein gewünschter Name schon vergeben ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast dich per Facebook oder Google eingeloggt, daher vergeben wir automatisch einen Benutzernamen aus den Daten, die wir dann erhalten.

Wende dich einfach per PN oder ueber unser Kontaktformular an uns, wir aendern sehr gerne deinen Benutzernamen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard, es war einmal 2015 ph34r.gif

Habe gehofft es gibt eine Chance, dass man den Nick ändern kann wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rosemk, 04.09.2017)
Hallo Bernhard, es war einmal 2015 ph34r.gif

Habe gehofft es gibt eine Chance, dass man den Nick ändern kann wub.gif

Hmm, das hab ich glatt uebersehen smile.gif

Du kannst mir gerne deinen Aenderungswunsch schicken, dann aendern wir deinen Nicknamen gerne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Benutzername: Veränderter Benutzername Benutzername ändern Gesicherte Warnlogs: In der Klammer eine rote (0) Neue Funktion: Titelbild im Profil Benutzername ändern Benutzernname Änderung des Benutzernamens Benutzername ändern
Passende Tipps
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
8 12
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
12 13
Neue Benutzerprofile auf Frag-Mutti.de
Neue Benutzerprofile auf Frag-Mutti.de
60 503
Tauschen und schenken statt kaufen oder entsorgen
Tauschen und schenken statt kaufen oder entsorgen
6 20
Alkoholfreie Bowle mit Mineralwasser & Apfelsaft
136 24
Ausgetrocknete Kokosnuss
15 6
African Dream
7 0
Teufelssalat
13 0