Hallo, ich bin bosac

Ja dann stelle ich mich doch auch mal kurz vor nach dem ich mir schon ein wenig umgeschaut habe.
Kurz zu mir, mein Name ist Lena,, bin 25 Jahre alt und wohne da wo andere Urlaub machen... Am schönen Bodensee
Freue mich auf interessante Beiträge und hoffe natürlich die eine oder andere Frage beantworten zu können.
Hallo Lena (schöner Name übrigens),

schön das Du da bist und herzlich Willkommen! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo bosac flowers_2.gif

willkommen bei den Muttis, regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Lena flowers_2.gif

wann kann ich zu Besuch kommen rolleyes.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möchte dich auch ganz herzlich willkommen heißen bei den Muttis. Viiiieeel Spaß hier! jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage