Warum kann ich bei den Tipps nicht antworten?

Ich habe heute versucht, bei einem Tipp zu antworten ( es wäre die erste Antwort gewesen-nur falls das eine Rolle spielt).

Aber immer war über dem Antwortfeld ein anderer Text darüber gelegt und es klappte nicht mit der Antwort, obwohl ich den "Blindflug" (Antwort geschrieben ohne die Wörter zu sehen) versucht habe.

Das übergelagerte Feld verschwand auch beim Eintippen meiner Antwort nicht, was ich zuerst eigentlich erwartet/erhofft hatte.

Mache ICH da was falsch, oder liegt es gar nicht an mir? Weil sooo idiotisch stell ich mich ansonsten im Internet ja eigentlich nicht an.
Was für ein Bild liegt da drüber? Werbung? Wenn ja, kannst Du die nicht wegklicken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, Tilla, das habe ich auch bemerkt. Das unterste Kästchen der Empfehlungen (rechts) liegt über dem Antwortfeld. Man kann aber trotzdem "blind" hinein schreiben. Dann (links) auf den grünen Knopf "abschicken" klicken, dann funktioniert's.
Ist umständlich und wird hoffentlich bald verbessert.

Schon mal Danke im Voraus, Bernhard flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das habe ich auch. Es ist keine Werbung zum wegklicken, sondern FM Werbung, und wie Zingi schreibt, überlagert immer der untere Teil "Empfehlungen" das Antwortfeld, da dies bei der ersten Antwort rechts ist und nicht wie sonst unten.
Ich warte dann immer bis jemand anderer zuerst geantwortet hat. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin ja nur froh, dass es anderen auch so geht und nicht ich was falsch mache. Da kann wahrscheinlich nur Bernhard was dagegen machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die Werbung ausgeklinkt, aber dasselbe Problem wie Tilla. Und, wie bei ihr, taucht das Problem nur beim Schreiben eines ersten Kommentares auf. Zweiter, Dritter, Vierter - kein Problem.
Bei mir isses so: ich klicke auf "Kommentar Schreiben", das Deskbild hupft kurz nach oben, und und wieder zurück, und das wars. Das Deskbild schaut genauso aus, wie vor meinem Versuch, einen Kommentar zu schreiben huh.gif .
Ich habe es Bernhard bereits geschrieben, das "Ersten-Kommentar" Schreiben klappt aber immer noch nicht cry_1.gif .
Derzeit warte ich immer, bis wer Anderes einen ersten Kommentar geschrieben hat rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann seit heute bei keinem Tipp mehr einen Kommentar schreiben. Ich habe es bei mehreren versucht, es klappt nicht. Woran liegt das? Hier im Forum kann ich doch schreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch nicht, Drachima. whistling.gif

Vielleicht sind wir jetzt gesperrt... laugh.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 16.10.2015 19:39:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, es wird gerade was "gebastelt" .... Lieblingstipps abspeichern geht momentan auch nicht unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 16.10.2015)
Ich denke, es wird gerade was "gebastelt" ....

Es wird wohl ein größeres Problem sein, denn es funktioniert immer noch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier liegt ein Fehler vor. Eigentlich habe ich an dieser Funktion letzte Woche ncihts geaendert. Ich pruefe das und hoffe, dass ich den Bug schnell behoben haben werde!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Leute,

die angesprochenen Bugs wurden von Bernhard gefunden und behoben.
Das Kommentieren und Abspeichern von Tipps sollte nun wieder funktionieren.
Bitte entschuldigt die entstandenen Unangenehmlichkeiten.

LG
Natze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, es funktioniert wieder. Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Religion & Glaube Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Navigation leicht veraendert Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67