Ausgeblichenes Rauleder Wildleder Sofa auffrischen

In: Wohnen
Ich habe ein altes, schönes Rauleder Sofa, Wildleder Sofa geerbt. Wunderschöne Form und 1A Sitzkomfort. Leider ist es an einigen Stellen total ausgeblichen. Die Originalfarbe ist dunkelbraun, an den bedeckteren Stellen noch zu sehen, an manchen Stellen ist das Leder fast beige. Gibt es ein Mittel das Sofa wieder farblich einheitlicher zu machen? Bei Glattleder wäre es einfacher, aber bei Rauleder? Vielen Dank für eure Tipps!
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Altes sprödes Wildleder: wieder weich bekommen / pflegen? Sofa reinigen und von Reiniger säubern? Verfärbte beige Raulederschuhe Schwarze Wildleder-Chaps färben ab Hilfe, mein armes Sofa! Schwarze Metallflecken von Lederschuhen entfernen Wie bekomme ich Chlorflecken aus dem T-Shirt Eiweißfleck in Microfaser Sofa + Wasserränder: Eiweiß + Wasserfleck entfernen, nur wie?