Werbung nimmt überhand: Einfach nur noch lästig

@Lottchen, falls du Avira Browserschutz installiert hast, kannst du in den Einstellungen das (grüne) Häkchen bei "Werbeanzeigen auf diese Webseite blockieren" rausnehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch auf die Gefahr hin, hier jetzt rausgeschmissen zu werden. Aber man kann im Forum auch ungestört lesen, indem man den Adblocker (vorübergehend) abschaltet, dafür jedoch Javascript deaktiviert. Zum Lesen reicht es allemal, zum Posten muß dann eben Javascript wieder aktiviert werden.
Mir jubelt jedenfalls niemand nervige Werbevideos unter!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
So viel Aufwand?

Ton aus, Augen zu und durch!
Die Zeit kann man prima nutzen um ein Bier zu holen oder wegzubringen. wink.gif

Mal abgesehen von der Tatsache, dass die Inhalte der Filmchen eh an meinen Bedürfnissen vorbei gehen:
Ich würde schon aus Prinzip nie eins der beworbenen Produkte kaufen.

Bearbeitet von Jeannie am 03.03.2019 22:58:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind doch nur zwei Klicks. Und (Werbe-)videos zehren stark an meinem mickrigen Datenvolumen.
Ansonsten wäre mir das ja sowas von..... wink.gif

Das bisschen Bewegung zum Bierholen (oder -trinken) würde ich jedenfalls nicht scheuen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heutzutage finanzieren sich viele Internetseiten über Werbung. Irgendwo muss das Geld ja herkommen um die Kosten zu decken.
Es gibt User, die haben eine seriöse App installiert, wo sie für jede gezeigte Werbung einen gewissen Geldbetrag bekommen. Die sehen das ganz sportlich und Geiern förmlich drauf, Werbung zu bekommen. Ja, so etwas gibt es auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun, wie allgemein bekannt sein dürfte, mag ich auch keine Werbung....
Was aber jetzt für ein Fass aufgemacht wird, sorgt bei mir dann doch für Kopfschütteln...
Auf der einen Seite eine Userin, die hart und vielleicht etwas unfair argumentiert hat und auf der anderen Seite ein Admin, der sich nicht an seine eigenen Regeln hält...
Die Userin hat sich abgemeldet, was ich persönlich sehr schade finde...
Wen sie durch ihre Abmeldung bestrafen will, entzieht sich meiner Kenntnis...
Andere wollen sich rar machen, warum auch immer, denn der Protest gegen die Werbung, (falls das rar machen denn Protest sein sollte), dürfte aussichtslos sein....(Und auch da frage ich mich, wer da bestraft werden soll)...
Was sind wir glückliche Menschen, wenn wir uns über ein solches pille palle aufregen können...
Zum Abmelden möchte ich nur noch eins anmerken....
Leider feiert die "Weglauferei" in Deutschland heute Hochkultur...
Man sollte sich imho denn Dingen stellen und nicht immer abhauen, wenn der Wind mal von vorne kommt...

In diesem Sinne, wünsche ich allen noch einen schönen Tag...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 04.03.2019)
Leider feiert die "Weglauferei" in Deutschland heute Hochkultur...
Man sollte sich imho denn Dingen stellen und nicht immer abhauen, wenn der Wind mal von vorne kommt...

In diesem Sinne, wünsche ich allen noch einen schönen Tag...

Außerdem braucht man doch auch Gegenwind zum Abheben, oder? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte weg , weil meine Geräte nicht das taten , was ich wollte , siehe meinen 2. oder 3. Beitrag hier zum Thema . Erst nachdem ich Firefox komplett runter geschmissen und dann mühsam wieder mit meinen Apps installiert hatte , war der Adblock weg.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Video-Filmchen musste ich mir noch nicht anschauen. ab und an mal, nicht immer habe ich rote beite Banden an der Seite und sonst sehe ich keine Werbung??????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer Probleme auch nach dem Deaktivieren des Adblockers hat, hier die Antwort unseres Vermarkters:

Zitat
selten aber auch bei anderen Verlagen haben Leser solche Schreiben gesendet. Bisher hat sich immer herausgestellt, dass doch ein zweiter AdBlocker, ein Virenschutz mit AdBlocker oder der AdBlocker des Browsers zusätzlich im Einsatz waren. Sehr gerne können wir mit dem Leser uns austauschen um herauszufinden ob bei uns ein Fehler auftaucht bzw. dem Leser helfen. Dafür müsste bitte nur den Leser gefragt werden ob wir diesen anschreiben dürfen.


Mein Rat:
1. Prüft, ob nicht doch noch ein zweiter Adblocker aktiviert ist (z.B. ein "Browserschutz" eures Virenscanners)
2. Meldet euch per PN bei mir, dann gebe ich eure E-Mail-Adresse gerne an unseren Vermarkter weiter und sie nehmen mit euch direkt Kontakt auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Geierchen: Ich fühlte mich von Bernhard auch bissl auf den Schlips getreten.
Aber so lange er mich nicht rausschmeisst, weil ich als Nicht -Tipp und Nicht-Vielschreiber zu unwichtig bin, bleibe ich.???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf dem Tablet hatte ich keinen Virenschutz außer den internen . Da da eh keine Telefonkarte drin war , hielt ich das nicht von Nöten.....jetzt ist ja alles gut .
Es wäre vielleicht für andere wichtig und interessant , die auch so Probleme mit dem Öffnen der Beiträge haben....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kasimir, 04.03.2019)
Außerdem braucht man doch auch Gegenwind zum Abheben, oder? wink.gif

Und Aufwind... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 04.03.2019)
@Geierchen: Ich fühlte mich von Bernhard auch bissl auf den Schlips getreten.
Aber so lange er mich nicht rausschmeisst, weil ich als Nicht -Tipp und Nicht-Vielschreiber zu unwichtig bin, bleibe ich.???

Ich schreibe ja auch keine Tipps....

Ob ich deshalb für diese Seite wertlos bin, juckt mich ehrlich gesagt nicht...

Es gibt wichtigere Dinge...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 05.03.2019)
Ich schreibe ja auch keine Tipps....

Ob ich deshalb für diese Seite wertlos bin, juckt mich ehrlich gesagt nicht...

Es gibt wichtigere Dinge...

ja, das Schnappen von Bratwurst aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die automatische Bedürniserkennung scheint nicht richtig zu funktionieren ... sehe weder links noch rechts Werbung für Bratwurst unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 05.03.2019)
die automatische Bedürniserkennung scheint nicht richtig zu funktionieren ... sehe weder links noch rechts Werbung für Bratwurst unsure.gif

Pst, bitte nicht drauf aufmerksam machen schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Werbung: Werbung ok - aber zu aufdringlich Paketannahme Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Löschorgien und Zensur, abweichend von eigenen "Re: geln" Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht Welche Werbungen findet ihr gut.... Automatisierte Werbeverlinkung nervt: und nimmt unmögliche Ausmaße an...
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Verkaufsveranstaltungen (auch Kaffeefahrten)
197 55
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6
Nostalgische Blechschilder für Wände
Nostalgische Blechschilder für Wände
2 14