SusannaY stellt sich vor

Hallo und viele Grüße erstmal an alle. Ich heisse Susanne, bin noch keine Mutti aber ich finde das Forum und die Idee dahinter schön und spannend. Hobbys sind nach der Arbeit nach Hause zu kommen und erstmal faul rumzuliegen und danach was leckeres zu kochen und dann mit dem Essen vor der Glotze einen tollen Film oder eine spannende Serie anzuschauen. Sport mache ich auch, manchmal zwinge ich mich dazu. Zuzeit solo, weil mein Herzchen einen Fehler gemacht hat, den keine Mutti ihm so leicht durchgehen lässt. Und im Internet surfen ist natülrich auch ein Spaß und Zeitvertreib. Ich freue mich auf Euch und hoffe, dass ich hier auch was beitragen kann.

Bearbeitet von Natze am 04.09.2019 11:51:56
Herzlich willkommen und viel Spaß mit uns! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehr sympathisch, liebe Susanne flowers_2.gif

ich sitze auch immer mit meinem Abendessen auf dem Sofa und gucke Serien ... meinen Esstisch benutze ich nur, wenn ich Besuch habe smile.gif
als Kinder durften wir beim Essen nicht fernsehen, das hole ich jetzt nach tongue.gif

du wirst viel Spass haben bei und mit "frag mutti"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Susanne flowers_2.gif

herzlich willkommen und viel Freude hier bei FM.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dass dieses Herzchen einen großen Fehler gemacht hat, führte immerhin vermutlich dazu, dass wir Dich hier lesen! Jawoll, lass Dir nichts gefallen, es wird noch Herzchen geben, die deutlich weniger dumm sind biggrin.gif

Willkommen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein herzliches Willkommen bei FM auch vom Backoefele .... weiterhin viel Spaß bei den FMuttis/FVatis SusannaY flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen bei FM. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen, Susanna und viel Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Spaß bei und mit den Frag-Muttis, @Susanne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo


ich wollte mich auch kurz mal vorstellen. Ich heiße Frank und komme Lamspringe im schönen Leinebergland.

Meine Hobbies sind Angeln, mit dem Hund spazieren gehen und schießen

Auf interessante Diskussionen hier im Forum


Euer Frank
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Beide und herzlich willkommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann herzlich Willkommen bei FM...Frank
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage