Ich grüße euch ganz lieb!

Hallo!

Ich bin Rabella, ein '75er Jahrgang aus dem schönen Dormagen. Habe mich heute angemeldet und möchte mich hier nun kurz vorstellen. smile.gif In meiner Freizeit koche und backe ich sehr gerne und arbeite in meinem Garten. Da ich dort auch Gemüse und Obst anbaue, lassen sich die Hobbies auch sehr gut verbinden. smile.gif Ich habe zwei Katzen, mit denen ich gerne gemütliche Abende auf dem Sofa oder vorm Kaminofen verbringe - mein Mann darf dann aber auch gern dabei sein. tongue.gif Außerdem lese ich sehr gerne (Stephen King ist mein Lieblingsautor).

Auf bald smile.gif
Rabella
Herzlichen Willkommen hier im Forum und viel Spaß. blumen.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen auch von mir. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Rabella flowers_2.gif

herzlich willkommen bei den Muttis, viel Spaß hier und einen regen Austausch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit deinen Hobbies findest hier jede Menge Mitglieder, mit denen du dich austauschen kannst, Rabella. thumbup.gif Herzlich Willkommen bei FMutti-/FVati wünscht das Backoefele aus dem schönen Schwabenländle zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Viele Grüße von der B59 direkt neben den Kraftwerken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halli-Hallo bei frag mutti flowers_2.gif


ich liebe Katzen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Schön dass Du da bist.
Viel Vergnügen und auch viele Inspirationen wünsche ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rabella,Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei den Muttis. blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Rabella,auch von mir ein herzliches Willkommen und viele Grüße ! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen und noch viel Spaß. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schön dass Du hierher gefunden hast. Viel Spaß !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Rabella wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage