Was passiert eigentlich wenn ich ..... "Meldebutton"


was passiert eigentlich wenn ich einen kommentar oder beitrag melde?
bekommt man dann irgendwann eine rückmeldung? oder irgendeinen hinweis,z.bsp. das meine sorge unbegründet ist,oder ich überreagiere,irgendetwas was mir das gefühl vermittelt,das ich nicht gegen die wand geredet habe?


Ich habe noch nie eine Rückmeldung bekommen. :rolleyes:


:ach: nö, bekommst Du nicht. Meist sieht man das aber, entweder ist der Beitrag weg, bearbeitet, der Werbelink futsch oder, oder, oder...


Zitat (viertelvorsieben @ 10.11.2015 17:59:26)
Ich habe noch nie eine Rückmeldung bekommen.  :rolleyes:

wie erfährt man dann ob man "erhört" wurde?

aha, danke binefant

Bearbeitet von Hilde69 am 10.11.2015 18:16:33

alternativ kannst Du auch mal das Moderatorenteam anschreiben (per PN) und fragen, ob und was Deine Meldung ergeben hat...


Zitat (Binefant @ 10.11.2015 18:19:57)
alternativ kannst Du auch mal das Moderatorenteam anschreiben (per PN) und fragen, ob und was Deine Meldung ergeben hat...

Als ich mal ein Anliegen hatte, habe ich auch an Bernhard direkt geschrieben und bekam auch sehr zeitnah eine Antwort.

....es kommt halt auch drauf an, um was es genau geht.


i.d.R. gibt es keine Rueckmeldung. Wir pruefen jeden dieser Berichte. Entweder wir reagieren dann (z.B. wird der Beitrag editiert, geloescht oder sonstwie eingegriffen), oder eben nicht. Wenn nichts passiert, dann darum, weil wir keinen Grund zum Eingreifen sehen.


danke für die antworten.



Kostenloser Newsletter