Meein Profl: Ich kann keine Kommentare sehen


Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich, die Funktionen "Kommentare" und manchmal auch "Forenbeiträge" über meine Profilseite aufzurufen! Das gleiche gilt auch, wenn ich bei anderen Usern über deren Profil sehen möchte, ob diese etwas zu bestimmten Themen geschrieben haben.

Könnte mir da wohl jemand weiterhelfen, wo hier wohl der Fehler liegt?


Was genau meinst du mit "nicht mehr moeglich"? Wo genau klickst du hin? Was erwartest du, dass passieren sollte? Was passiert stattdessen? Erhaeltst du eine Fehlermeldung?


Also, ich klicke das kleine grüne Männchen oben rechts an und klicke sodann auf meinen Nickname. Dann erscheint meine Profilseite mit den persönlichen Angaben, die ich seinerzeit bei der Anmeldung für jeden lesbar gemacht habe. Weiter unten sieht man sodann die Rubriken mit der Anzahl der Tipps, Kommentare, Forenbeiträge usw.
Wenn ich dann z. B. Forenbeiträge oder auch Kommentare anklicke, öffnet sich normalerweise eine Reihe der zuletzt geschriebenen Beiträge. Dies ist aber jetzt nicht mehr der Fall, beim Anklicken sieht man ein "vorsichtiges Zucken" als Reaktion auf den Klick und sonst nichts!

Gleiches passiert auch, wenn ich das Profil eines anderen Users anklicke - was ja nicht verwerflich ist - und ebenfalls dort schauen möchte, ob und was derjenige zu einem bestimmten Thema noch dazugeschrieben hat.

Da diese Reaktion bisher nicht so war, habe ich meine Frage gestellt und um Hilfe gebeten.

Eine Fehlermeldung bekomme ich übrigens nicht und es passiert auch nichts anderweitiges, lediglich das leichte Zucken und sonst nichts!!


Haaallooo, schade, hat denn niemand 'ne Idee, wie ich das vorbeschriebene Problem lösen kann????


Leider nicht @Murmeltier. Ich habe das mal so gemacht, wie du es geschrieben hast. Aber bei mir funktioniert das einwandfrei. Das nutzt dir jetzt nichts, aber ich wollte dir ein Feedback geben.


Bei mir klappt es auch. Hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht, Murmeltier?


Zitat (Drachima @ 17.11.2015 23:06:10)
Ich habe das mal so gemacht, wie du es geschrieben hast. Aber bei mir funktioniert das einwandfrei.

Bei mir ebenso.

Mit dem Firefox hat es bisher auch bei mir einwandfrei funktioniert! Aber seit ein paar Tagen klappt es nicht mehr, ist schon sehr komisch?!


Danke uebrigens für Eure Rückmeldungen! :-)

Vielleicht kommt ja noch was fuer mich Erhellendes?

Bearbeitet von Murmeltier am 17.11.2015 23:43:30


Mit FF klappt bei mir alles tadellos.


El Chefe hat ja auch reingeguckt und dich gefragt; daraufhin hast du es genau beschrieben.Ok.
Vielleicht überprüft er deine Sachen, ob er einen Haken findet. :blumen:


Ok, dann warte ich mal noch ein wenig ab und schaue, was wird!


Habe gerade festgestellt, daß es bei meiner Profilseite insoweit wieder funktioniert, als daß ich - wenn ich "Kommentare" anklicke - wieder die letzten geschriebenen Kommentare sehen kann! Allerdings wenn ich "Forenbeiträge" anklicke, bekomme ich nur die Hälfte bis maximal einen Beitrag angezeigt. Also mit "Hälfte" meine ich, daß ich die Buchstaben des ersten Forenbeitrages nur halb sehen kann!

Hoffentlich ist das jetzt einigermaßen verständlich erklärt?? :wacko:

Auf den Profilseiten der anderen User ist es noch wie gehabt, nur leichte Zuckungen und sonst nix! :keineahnung:

Bearbeitet von Murmeltier am 18.11.2015 08:56:39


Hallo zusammen!

Wer auch immer mir letztendlich geholfen hat bei meinem Problem, vielen lieben Dank dafür! :schmatzer:

Alles funktioniert wieder einwandfrei und ich bin für heute happy, danke nochmals!! :daumenhoch:


Ich habe erst heute wieder reingeschaut. Da ich nichts geaendert hatte, ich nichts geaendert habe und es bei allen anderen auch funktioniert hat, lag es an deinem PC. Eventuell lief ein Virenscanner im Hintergrund oder aehnliches?


Oh, El Chefe mit neuem Porträt ;) Fein.

Bearbeitet von Drachima am 19.11.2015 15:48:03


Ja, Bernhard, vermutlich war es irgend so etwas und es lag letztendlich an meinem Läppi! Aber wie auch immer, Hauptsache, alles funktioniert wieder! Danke nochmal an alle fuer die Bemühungen!



Kostenloser Newsletter