Plastik auf Alubackblech übersehen!!


> Hallo ich habe heute in meinen Backrohr gekocht und hab nach dem Kochen festgestellt das so was grünes am Rand meines Alublechs ist!!! Keine Ahnung was das ist!! Habe versucht es so abzukratzen und da waren so kleine Plastikteilchen wie bei einer Frischhaltefolie! Und das grüne ging mit einen Kratzl weg!!! Da ich immer Backpapier obn habe hab ich das nie gesehen und jetzt hab ich Angst das es irgendwie schädlich ist weil wir das Essen ja auch gegessen haben da wir es nie gesehen haben!!! Es ist zirka 2 cm grosser Fleck und ich weiss nicht woher der herkommt!!! Vielleicht bin ich mit den heissen Blech irgendwo bei einer Verpackung angekommen oda so!!! Es hat aber auch nicht komisch gerochn im Rohr!!! Vielleicht könnt ihr mir helfen!!! Danke



Kostenloser Newsletter