Silke burzelt auch

blumen.gif Happy Igel- ähm Burzeltag und alles Liebe tongue.gif ! blumen.gif
Hallo, guten Morgen, Silke!

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit! Hab heute einen wunderbaren Tag und laß Dich von Deinen Lieben feiern und verwöhnen!

Alles Liebe vom Murmeltier blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Burzeltag. Lass dich vom Langen verwöhnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Silke!
http://www2.pic-upload.de/img/28940505/da8hgdjpg.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Alles Gute blumen.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,Gesundheit auch sollen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lasse Dich heute von Deinem Langen verwöhnen und reichlich beschenken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir,liebe Silke:

flowers_2.gif Happy Birthday und alles Liebe ! flowers_2.gif
blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Silke smile.gif

Alles Liebe und Gute und ein wunderschönes neues Lebensjahr blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumengesicht.gif kaffeeklatsch.gif martinis_schluerfen.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif blumengesicht.gif Auch von mir viel Glück und Gesundheit blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif blumengesicht.gif Auch von mir viel Glück und Gesundheit blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Happy Birthday !!!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag Silke... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für ein schönes, neues Lebensjahr flowers_2.gif

Bearbeitet von Drachima am 24.11.2015 20:47:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön, da bin ich ja platt, dass man immer noch an mich denkt, obwohl ich mich momentan so rar mache...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und ein gutes neues Lebensjahr] flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 25.11.2015 00:23:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mist, zu spät........


Nachträglich
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles nur erdenklich Gute wünsche ich Dir flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Burzeltag nachträglich flowers_2.gif

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob ich mich zu spät bedanke.... biggrin.gif

Sorry, war lange nicht da und ihr habt trotzdem an mich gedacht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 15.11.2016)
Ob ich mich zu spät bedanke.... biggrin.gif

Sorry, war lange nicht da und ihr habt trotzdem an mich gedacht...

dm.gif Du kommst grad recht zu Deinem nächsten Geburtstag laugh.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage