Forenübersichten: fallen aus dem Bildschirm

Seit gestern spätnachmittag erscheinen die Forenübersichten, wenn man sie anklickt, in einer Grösse für Weitsichtige mit 12 vierachtel Dioptrin.

Mal von der Papierverschwendung laugh.gif abgesehen, ist es für den Lesefluss sehr hinderlich bis störend.

Hat der verfrühte Osterhase ein Ei ins Nest gelegt oder zieht der Weihnachtsmann jemandem die Hammelbeine lang ? gruebel.gif

laugh.gif
Ist wieder korrigiert. Sorry smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 17.12.2015)
Ist wieder korrigiert. Sorry smile.gif

Danke. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, Mal hier, mal da war - wie ich bei IN und OUT geschrieben hatte und aus den REaktionen ersichtlich -diese hm, sagen wir: Blähung da.

Aber seit etwa 2 Tagen ist es wieder wie gewohnt. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Kleider- und Lebensmittelmotten: Nur wo ist der Herd?! Total ratlos Fernsehbildschirm mit Wachsmalstifte bemalt Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Nixwisser sucht neues Laptop Schlieren auf PC Bildschirm Welchen Monitor würdet Ihr empfehlen?