Podcaster Tim: Ich stelle mich und meinen CALLcast vor

Hallo Freunde der guten Tipps!

Ich bin Tim vom CALLcast. Das ist ein interaktiver Live-Podcast, der immer Samstags ab 21 Uhr auf *** Link wurde entfernt *** sendet. Stellt mir gern während der Sendung Eure Tipps, Projekte oder Euch selbst vor oder sprechen wir über ein anderes Thema Eurer Wahl! Macht mit und seid dabei, ich freu mich auf Euch!

Gruß, Tim
Hab keinen Bock auf Werbegedöns!!! dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (TimB, 29.12.2015)
.......Macht mit und seid dabei, ich freu mich auf Euch!

Da freu dich man nicht zu früh, auf Werbung springen wir hier nicht an whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War nicht böse gemeint, also regt Euch nicht auf. Surft einfach weiter und gut ist :-) Gruß Tim
Gefällt dir dieser Beitrag?
netter Versuch tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage