Vorstellung! Das bin ich.

Hallo an alle hier! rolleyes.gif
Habe dieses Forum im Internet gefunden und mich heute angemeldet!
Weil es mir hier sehr gut gefällt!
Ich bin Rentnerin und lebe mit meinem Mann alleine in einem kuschligen,gemütlichem Reihenhaus in einer beschaulichen ,schwäbischen Kleinstadt!
Unsere Kinder sind schon aus dem Haus und haben alle eigene Familien!
Wir haben 9 Enkel,6 Jungs und 3 Mädels!
Mit uns leben unsere beiden Wauzis,Maxi und Chipsy! Maxi ist 14 und Chipsy ist 4!
Wir sind mit ihnen viel draussen! Macht einfach Spass! laugh.gif

Auch liebe ich meinen kleinen Smart sehr! Da besuche ich oft die Kinder und Enkel,die
weiter weg wohnen.
Ich mag Kochen,Backen,Nähen,Lesen,Grünpflanzen , Kaffee,meinen Thermomix und ein bisschen PC!
Aber ich bin kein Profi! Nur so für mich, emails,ebay usw!
Hier gibt es soviel interessantes zu entdecken!
Ich freue mich schon sehr auf euch! smile.gif
blumen.gif Herzlich willkommen und vielen Dank für deine nette Vorstellung flowers_2.gif

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei den Muttis und Vatis biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo HanneO.

herzlich Willkommen bei den Muttis flowers_2.gif Mit deinen vielfältigen Interessen bist du hier sicher richtig und wirst viel Lesestoff und einiges zum diskutieren finden. Ganz viel Spaß hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe @HanneO.,

herzlich Willkommen bei uns Muttis.- Ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns.
Alles Gute....IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen bei FM. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Hanne flowers_2.gif

Viel Spaß bei FM und herzlich willkommen, ich glaube hier bist du gut aufgehoben blumen.gif

einen guten Rutsch in 2016 martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Hanne flowers_2.gif auch von mir ein herziches willkommen flowers_2.gif Daggi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trotz der vielen ! wünsche ich ganz viel Spaß hier und einen Guten Rutsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Hanne ... wir freuen uns auch auf dich smile.gif

viel Spass hier wünscht dir Katherina aus dem schönen Vordertaunus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Hanne,

schön, daß Du zu uns gefunden hast! Auch von mir ganz viel Spaß hier und hoffentlich wirst Du auch für uns einiges an Ratschlägen und Tipps beitragen.

Wir sind freudig gespannt auf Dich! kaffeeklatsch.gif

Mit den besten Grüßen vom Murmeltier blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage