Nachi hat heute seinen Burzeltag: Alles, alles Gute ....

Lieber Nachi blumen.gif

zu deinem Burzeltag möchte ich dir alles, alles Gute wünschen, an 1.Stelle natürlich einen Sack voll Gesundheit blumengesicht.gif
Mögen in dem kommenden Lebensjahr deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen
:
martinis_schluerfen.gif

Und noch ein Ständchen für dich : https://www.youtube.com/watch?v=_ItDF9Qdb-c

Bearbeitet von GEMINI-22 am 03.01.2016 09:38:21
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit, Glück und Erfolg. blumen.gif
Auf Nachi martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Happy Burzeltag und alles Gute! blumen.gif

Ich würde mich sehr freuen, wenn man Dich mal wieder öfter hier liest, ich vermisse Deine Beiträge flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday kleiner Maulwurf.

Auch ich wünsche dir im neuem Lebensjahr ganz viel Gesunheit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz liebe Grüße zum Ehrentage flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happyyyyyy Birthday!!!!! biggrin.gif biggrin.gif

Bearbeitet von Letrina am 03.01.2016 11:48:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Alles Liebe zum Geburtstag!!! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Aaaaalles Liebe zum Geburtstag,viel Gesundheit und Glück ! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumen.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir gaaaaanz viel Gesundheit blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Nachi , wub.gif

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag wub.gif

In Erinnerung an unsere Anfangszeiten habe ich dir ein Lied
von Unheilig heraus gesucht ,die wir beide schon mochten ,als sie noch nicht modern waren .

Unheilig ++Mein Berg ++

Ich drücke dich mal .

Liebe Grüße

Pinguin 21 martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe im neuen Lebensjahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch, lieber Nachi blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Mach´ das, was dir guttut ganz oft und bei bester Gesundheit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Alles Gute blumen.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag,Glück,Gesundheit und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Es wäre schön Dich wieder öfter zu lesen.

Ganz liebe Grüße Orchi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich den Vorhergehenden in der Reihe an: Ganz viel Gesundheit, Lebensmut und Lebensfreude wünsche ich dir, lieber Nachi!
http://www2.pic-upload.de/img/29312359/deutsch-lilieblau.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu deinem heutigen Burzeltach wünscht dir Backoefele, dass du den bei guter Gesundheit feiern kannst, dazu eine extra große Portion Gesundheit ... als Reserve sozusagen. Alles Gute Nachi freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Liebe und Gute, vor allen Dingen viel Gesundheit für Dich, lieber Nachi flowers_2.gif
Es ist sehr schade, dass Du noch so selten bei uns bist.
Liebe Grüße sendet Dir Schokolade
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gaaanz viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uijuijui......wieder auf den letzten Drücker , aber von Herzen:

Alles Liebe und Gute zum heutigen Burzeltag lieber Nachi wünscht das Mützchen.

blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute, vor allem ganz viel Gesundheit.

Ich hoffe, es geht Dir gut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Nachi, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit.

Es wäre schön, Dich mal wieder zu lesen.

Bearbeitet von Löwin am 03.01.2016 22:45:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Nachi,
ein bissschen arg spät herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Persönlich finde ich es sehr schade, dass Du auf Distanz zu FM gegangen bist,
aber Hauptsache: Es geht Dir gut - (hoffe ich).

Nächtliche Grüße us Kölle - Beby
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Nachi! blumen.gif

Schade das du dich so rar machst. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich:



HAPPY BIRTHDAY !!!



blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe nachträglich flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nachi - herzliche glückwünsche zum geburtstag, alles gute und viel gesundheit, liebe grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz dicke Glückwünsche zu Deinem Geburtstag wub.gif und hab ein gesundes, frohes, zufriedenes neues Lebensjahr wub.gif

blumen.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumen.gif

Ich vermisse Deine engagierten Beiträge, es wäre sehr schön, sie künftig wieder zu lesen hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu spät, dafür umso herzlicher: Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches neues Lebensjahr! Möge alles so gelingen, wie du es dir wünschst!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, lieber Nachi! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Lieben,

ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen Geburtstagswünsche die ich heute hier gefunden habe.
Danke das ihr auch an mich denkt, wenn ich nicht hier bin.

Ihr seid einfach die Besten!

Ich bin im Moment nur selten im Internet. Ich versuche einfach mal weniger online zu sein, mehr mit Freunden zu unternehmen und meiner Gesundheit durch Sport und viel Entspannung die Chance zu geben das ich vielleicht wieder ganz fit werde.

Versprochen! Irgendwann nerve ich euch alle wieder!


Liebe Grüße und Danke nochmal euer Nachi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 10.01.2016)
Versprochen! Irgendwann nerve ich euch alle wieder!

da nehmen wir Dich beim Wort, Zeugen genug gibt es hier ja grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage