Nachzögling BetaAngel's

Hallo ihr lieben Muttis,

einige von euch kennen BetaAngel nur unter ihrem Nick, andere unter ihrem Namen.
Ich bin Tochter Zita Franziska, bald 29 Jahre alt, lange inaktiv und nun im defensiven Vorpirschmodus.


Freue mich von euch zu lesen und auf regen geistigen oder auch geistlosen Gedankenaustausch.


Viele liebe Grüße
das AlphaEngelchen <3
Hallo, Zita flowers_2.gif

herzlich welcome back flowers_2.gif

Auch wenn es jetzt schon beinahe 6 Jahre her ist, kann ich mich noch sehr gut und mit herzlichen Gefühlen an Deine Mama erinnern. wub.gif

Wie schön, jetzt ihre Tochter - DICH wub.gif - zu lesen.

blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich kann mich auch noch gut an Euch erinnern.

Welcome back.

Schön, dass du hier mitmischen willst.

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und willkommen Zita flowers_2.gif

oh ja, ich erinnere mich auch noch, auch wenn es schon länger her ist wub.gif
Schön, Dich jetzt hier zu lesen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen, Zita. flowers_2.gif "Vorpirschmodus" klingt spannend wink.gif Wünsche dir eine gute Zeit bei FM.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zita-Lange-alias-AlphaAngel, 06.01.2016)
geistlosen Gedankenaustausch

ich denke, da können wir behilflich sein tongue.gif


viel Spass mit uns flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen bei FM,Zita ! blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen im Forum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage