unser Murmelchen burzelt

blumen.gif Happy Purzeltag und alles Liebe und Gute!! blumen.gif
Zum Geburtstag Gesundheit, Zufriedenheit und einen schönen Tag mit deinen Lieben wünscht dir das Backoefele blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Murmeltierchen,auch von mir:

flowers_2.gif Aaaaaaaaalles Liebe und Gute und viel Glück und Gesundheit zum neuen Lebensjahr! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe.
Mögen sich deine Wünsche erfüllen.

dette
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif


Happy Birthday !!


blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Murmelchen wub.gif Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag blumen.gif blumen.gif bussi.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Täglich grüßt das Murmeltier. biggrin.gif
Hoffentlich bleibt es noch lange so. flowers_2.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
http://www2.pic-upload.de/img/29384829/da61hgd.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche dir alles Gute ... hoffe, du hast einen tollen Tag wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle Gute zum Geburtstag und hab einen schönen Tag. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute und Liebe zum Burzeltag blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif auch von mir herzlichen Glückwunsch blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückunsch zum Murmeltag, Glück und Gesundheit für's neue Lebensjahr blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubeltag, alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Murmeltier flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
All denen, die mir heute zum Geburtstag gratuliert haben und natürlich auch denen, die evtl. noch gratulieren werden, ein ganz herzliches Dankeschön für Eure guten Wünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich moechte Euch nicht missen und habe als Dankeschön in der Bar Kaffee und reichlich Kuchen sowie für heute Abend ein paar Flaschen alkoholischer Getränke - stark und weniger stark - im Kuehlschrank deponiert! Guten Appetit und Prosit zusammen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch , @Murmeltier! flowers_2.gif Gesundheit und auch sonst alles Gute für das neue Lebensjahr!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinem Lieblings-@Murmeltier zum Geburtstag von ganzem Herzen alles Gute!- Bleib gesund, und so, wie du bist!
Alles Liebe.....IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stell mal den Fürsten kalt.

Happy Birthday Murmel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute blumengesicht.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,Glück,Gesundheit und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nachträglich

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag und ein prima neues Lebensjahr.

blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch Dir ein herzliches Dankeschön, Bücherwurm! :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Grüße zum Burzeltag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif Nachträglich herzlichen Glückwunsch auch von mir applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch den anderen "Nachzüglern" ein herzliches Dankeschön! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry, aber ich hab es heute erst gelesen,

Daher auch von mir, alles erdenklich Gute zum Geburtstag blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry bin leider sehr spät flowers_2.gif
✿ڿڰۣ✿nachträglich alles Gute zum Geburtstag!✿ڿڰۣ✿
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Murmelchen wub.gif
Ich bin noch später und möchte trotzdem noch zum Geburtstag recht herzlich nachträglich gratulieren . Ich wünsche Gesundheit und alles Gute für das nächste Lebensjahr .

Ganz liebe Grüße wub.gif
Pinguin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, Kathrina, Frenchi und Pingu,

natürlich auch Euch ein ganz liebes Dankeschön, daß Ihr an mich gedacht habt! wub.gif

Ich absolut sicher, daß Eure Wünsche, wenn auch spät, aber trotzdem von Herzen kommen! knutscher.gif freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage