Irgendwas ist seltsam....... woran liegt's?


Hi,

seit ein paar Tagen habe ich kleine Probleme hier bei FM!

Manchmal komme ich garnicht auf die fm-Seite, dann erscheint "Server nicht gefunden", manchmal dauert es sehr lange, bis sich die seite hochlädt, manchmal bin ich auf der Seite, klicke einen Link an z.B. "Allg. Forum", dann bin ich wieder weg (Server nicht gefunden), habe meine Interneteinstellug überprüft, alles okay, es funktioniert in anderen Foren/auf anderen Seiten alles problemlos.


Manchmal klappts auch, als hätte es die Fehler nie gegeben, vorgestern konnte ich z.B. über mehrere Std. nicht nach hier kommen.


Was kann das sein?


geht mir auch so.

ich denke, dann sind zu viele, die auch grad zu der zeit hier bei f-m was lesen wollen...

bei mir ging gestern nach der werbung von günter jauch bei "wwm" auch nix mehr - heute weiss ich, warum ... :lol: (neuer online-rekord)


Jepp, der Server geht bei diesem Andrang in die Knie, das ist alles.


Das ist hier nicht mehr FM

das ist das Kamener Kreuz :heul:


ok, dann alle reeeechts ab...... :pfeifen:


Zitat (Binefant @ 14.03.2006 - 16:00:16)
ok, dann alle reeeechts ab......  :pfeifen:

und,
wo kommen wir dann hin ???

übrigens:
ich muss mich neuerdings andauernd wieder einloggen, das find ich zum

Bearbeitet von InJa am 14.03.2006 16:46:26


Kostenloser Newsletter