Irgendwas ist seltsam....... woran liegt's?

Hi,

seit ein paar Tagen habe ich kleine Probleme hier bei FM!

Manchmal komme ich garnicht auf die fm-Seite, dann erscheint "Server nicht gefunden", manchmal dauert es sehr lange, bis sich die seite hochlädt, manchmal bin ich auf der Seite, klicke einen Link an z.B. "Allg. Forum", dann bin ich wieder weg (Server nicht gefunden), habe meine Interneteinstellug überprüft, alles okay, es funktioniert in anderen Foren/auf anderen Seiten alles problemlos.


Manchmal klappts auch, als hätte es die Fehler nie gegeben, vorgestern konnte ich z.B. über mehrere Std. nicht nach hier kommen.


Was kann das sein?
geht mir auch so.

ich denke, dann sind zu viele, die auch grad zu der zeit hier bei f-m was lesen wollen...

bei mir ging gestern nach der werbung von günter jauch bei "wwm" auch nix mehr - heute weiss ich, warum ... laugh.gif (neuer online-rekord)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jepp, der Server geht bei diesem Andrang in die Knie, das ist alles.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist hier nicht mehr FM

das ist das Kamener Kreuz cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, dann alle reeeechts ab...... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 14.03.2006)
ok, dann alle reeeechts ab......  whistling.gif

und,
wo kommen wir dann hin ???

übrigens:
ich muss mich neuerdings andauernd wieder einloggen, das find ich zum

Bearbeitet von InJa am 14.03.2006 16:46:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unzumutbares Wasser - pfui ! Dieser Wasserkocher kann uns alle töten Stiefel machen Socken kaputt Computer fährt mitten im Betrieb hoch.. Ist meine Waschmaschine noch zu retten? Lohnt sich eine Reparatur? Hemd reist an Ärmeln auf Wasserkocher wird immer lauter: woran liegt das? Schluckauf bei Tomatenketchup: warum? weiterleitung
Passende Tipps
Polenta (Maisgrieß) schmackhaft zubereitet mit Parmesan & Rosmarin
6 9
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Messer schleifen - wann ist ein Messer scharf genug? | Frag Mutti TV
Messer schleifen - wann ist ein Messer scharf genug? | Frag Mutti TV
10 28
Woran erkennt man frische Austern? | Frag Mutti TV
Woran erkennt man frische Austern? | Frag Mutti TV
2 7