kleinesRehlein burzelt

blumen.gif Happy Burzeltag und alles Gute! blumen.gif
Herzlichen Glückwunsch!
Und mögen dir Blumen und Pflanzen - und alles andere - noch lange erfreuen.
http://www2.pic-upload.de/img/29406220/yfvp93omqmd.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Alles Liebe und Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Gute! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Auch im neuen Lebensjahr ganz viel Spaß und Freude mit deinen Pflanzen und ein nie vergehender grüner Daumen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Jetzt wo ich Deinen Namen lese, überkomt mich das absolut schlechte Gewissen! Wieso erinnerst Du mich nicht an mein Versprechen? Ich wundere mich seit Monaten, wofür ich unbedingt den großen Karton aufgehoben habe, samt Packpapier.

Aber jetzt erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir wirklich alles Liebe und viel Glück und Gesundheit für Dein kommendes Lebensjahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir
herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kleinesRehlein, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag flowers_2.gif ... alles Gute und weiterhin viel Freude an allem, was grünt und blüht blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif Nachträglich herzlichen Glückwunsch auch von mir applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage