kobold_andy burzelt heute: Happy Birthday

Liebe kobold_andy flowers_2.gif


Liebe Geburtstagsglückwünsche sende ich dir blumen.gif , verbunden mit einem schönen neuen Lebensjahr martinis_schluerfen.gif

Lass dich heute feiern kaffeeklatsch.gif
flowers_2.gif Alles Liebe zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
martinis_schluerfen.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif alles Liebe und Gute zum Geburtseltag! Hab einen schönen Tag! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Alles Gute zum Geburtstag!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag!
Gefällt dir dieser Beitrag?
DANKE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieben Geburtstagsgruss an dich, kobold_andy!:blumenstrauss: Wünsche Dir Glück, Gesundheit und, daß im kommenden Lebensjahr alles nach Wunsch verläuft!
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und biel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe kobold_andy, ich wünsche dir ein guten Lebensjar, voller Freude und mit gemeisterten Problemen.
Wer weiß, neue Perspektiven? smile.gif
http://www2.pic-upload.de/img/29426396/da8hgdjpg.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Dein Glück Dich niemals verlassen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute blumengesicht.gif

Herzlichen Glückwunsch,viel Glück,Gesundheit und mögen Deine wünsche sich im neuen Lebensjahr erfüllen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe kobold_andy,auch von mir:
flowers_2.gif Happy Birthday und alles Liebe ! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Dir Glück, Frieden und Menschen, die Dich aufrichtig lieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe kobold_andy blumen.gif

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, auf dass sich deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen und dein neues Lebensjahr dir viel Frohsinn beschert. Viel Spaß mit deinen Lieben kaffeeklatsch.gif und lass dich ordentlich feiern martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daaankkeschöööön ;-) Ihr seit so lieb!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag flowers_2.gif Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh je .... schnell auch noch einen herzlichen Glückwunsch nachreichen, bevor es zu spät ist. Alles Gute kobold_andy ... mögen sich deine Wünsche verwirklichen blumen.gif

Bearbeitet von Backoefele am 14.01.2016 23:52:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Burzeltag!!!!!!!! wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es auch versemmelt.
Aber trotz Verspätung genauso liebe und von Herzen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und hab ein gutes neues Lebensjahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag, liebe @kobold_andy!- Möge das neue Lebensjahr dir mehr Glück bringen, als das vergangene.
Herzlichst....IsiLangmut blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochmütze, 15.01.2016)
Ich habe es auch versemmelt.
Aber trotz Verspätung genauso liebe und von Herzen

......kommende Glückwünsche liebe kobold_andy vom Mützchen. wub.gif blumen.gif blumen.gif

Weiß gar nicht, wo vorhin mein restlicher Text geblieben ist. Der schwirrt jetzt bestimm in den unendlichen Weiten des Internets. whistling.gif

Bearbeitet von Kochmütze am 15.01.2016 18:58:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage