Subwoofer Massekabel: Endstück rutscht raus

Hi
bei meinem cry_1.gif
das ist das zweite mal das das passiert mir wurde gesagt ich soll das löten habe aber keinen Lötkolben zu Hause
gibt's dazu vielleicht irgendeinen Lifehack oder sowas?
wie man das Kabel ohne löten super fest befestigen kann?
will das morgen machen aber da ist ja Sonntag ansonsten muss ich wohl auf Montag warten... cry_1.gif
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ebay Kleinanzeigen Betrug Falsche Ware Wenn die Katze krank wird... verrutschen vom Topper Fahrraddynamo Hilfe! Overloc Faden links rutscht beim Nähen raus Sicherung rausgeflogen -: und geht nicht wieder rein... Gummiflecken auf PVC Boden: Abdrücke von Gummifüßen auf PVC Fussbode soundsystem für neuen pc: center und subwoofer
Passende Tipps
Kinofeeling im Wohnzimmer!
2 6
Dübel die nichts halten, Teil 2
Dübel die nichts halten, Teil 2
19 14
Besteckkasten rutscht nicht mehr in der Schublade hin und her
Besteckkasten rutscht nicht mehr in der Schublade hin und her
2 2
Coq au vin
Coq au vin
108 56
Reißverschluss kaputt? Kann "geflickt" werden!
Reißverschluss kaputt? Kann "geflickt" werden!
11 10