Ich bin dann mal auch dabei

Hallo liebe Communtiy,

nachdem ich seit einiger Zeit immer wieder bei Frag Mutti als Gast vorbeigeschaut hatte, denke ich es wird Zeit mich anzumelden, um ab und zu auch meinen "Senf" dazuzugeben laugh.gif

Ich bin 53 Jahre, weiblich und lebe im wunderschönen Oberbayern mit den Bergen (fast) vor meiner Haustür. Zu meinem Haushalt gehören noch mein Mann, zwei fast erwachsene Kinder und unsere Katze. Ich backe gerne, wenn es meine Zeit neben dem Job noch zulässt.

Jetzt muss ich mich nur noch mit antworten/editieren/zitieren hier vertraut machen, weil ich computertechnisch nicht die fitteste bin whistling.gif

wink2.gif
Rapunzel_
Hallo, Rapunzel, blumen.gif

schön, daß Du da bist!

Ich bin sicher, den Rest lernst Du auch noch ganz schnell! thumbup.gif

Zur Not einfach mal nachfragen und schon wird Dir geholfen! freunde.gif

Bearbeitet von Murmeltier am 06.02.2016 14:18:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Rapunzel_ flowers_2.gif

herzlich willkommen bei den Muttis und Vatis, viel Spaß und einen regen Austausch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen hier bei Frag-Mutti, liebe Rapunzel blumen.gif

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, hier wird dir geholfen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen hier bei uns flowers_2.gif
Du wirst dich hier schnell zurecht finden, stehst ja nicht alleine da, mit uns kann man "reden" biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ganz lieben Dank für eure Willkommensgrüße blumen.gif

Hab auch schon gleich eine Frage an euch: gabs hier nicht mal eine Testseite zum Ausprobieren? Find ich sie nur gerade nicht oder gibts die nicht mehr? wink.gif

Gruß
Rapunzel_
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte sehr:

Test-Thread
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Rapunzel,
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ drachima

rolleyes.gif Danke. Bin schon beim durchstöbern.

Gruß Rapunzel_
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen, Rapunzel, blumen.gif blumen.gif
in der Gemeinde FragMutti; komm rein, setz dich hin und fühle dich wie Zuhause. grinsen.gif thumbup.gif grinsen.gif

Rapunzel, (was für ein schöner Name) smile.gif wie schon meine Vorschreiberinnen erwähnten, stehen wir Dir gerne zur Seite, wenn Du hier noch nicht zurechtkommst. yes.gif yes.gif

Ich wünsche Dir hier eine Schöne Zeit zwinkern.gif

Freundliche Grüße
RumpelHans smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch vom Backoefele aus dem Schwabenländle ein herzliches Willkommen bei den FMuttis/FVatis.

Nebenbei bemerkt: der Test-Thread wurde vor kurzem in den "Nur für Mitglieder"-Bereich verschoben ... hast den deswegen nicht auf Anhieb wieder gefunden. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif

Ein helau und hallo aus dem Rheinland.
Schön dass Du hier bei uns gelandet bist.
Ich hoffe Du wirst Dich wohlfühlen.


Bei Unsicherheiten, einfach in die Runden fragen, dort wird Dir sicherlich immer gerne geholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen, Rapunzel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch von mir herzlich willkommen Rapunzel flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch die wuestenhanni heißt dich, liebe Rapunzel, herzlich willkommen. Ich bin kein alter Hase hier bei FM, aber es lohnt sich, dabei zu sein. Eine schöne Zeit wünsche ich dir!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ all
Danke für den herzlichen Empfang flowers_2.gif

@ backoefele
da hast du sicher recht. Beim "Gastlesen" hatte ich den Test-Thread mal gesehen aber jetzt meine Mühe ihn zu finden sad.gif
Aber dank Drachima gefunden smile.gif

Gruß
Rapunzel_
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen von der Küste. Ich mag die Berge und dich bestimmt auch wenn wir uns hier kennenlernen. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich den anderen an und sage auch Herzlich Willkommen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen,Rapunzel,und viel Spaß hier ! flowers_2.gif flowers_2.gif
Keine Bange,wenn du was nicht weißt - wir helfen dir schon. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage