Unser Mützchen burzelt heute

Alles Liebe, Glück und Gesundheit und noch viele weitere Traumreisen wünsch ich Dir.

Feier schön und lass Dich verwöhnen.

blumen.gif
blumen.gif Happy Burzeltag und alles Liebe und Gute!!! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Glück zum Geburtstag,liebe Mütze.
Bleib vor allem gesund.
blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch - und fotografiere fleißig weiter! flowers_2.gif
http://www2.pic-upload.de/img/29685552/go65to761f24.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Mützchen,auch von mir:

flowers_2.gif Aaaaaaaaaaaaaaalles Liebe,viel Gesundheit und Glück zum neuen Lebensjahr! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumen.gif

Bearbeitet von Pompe am 09.02.2016 09:58:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Mützchen,
alles, alles Liebe zum Burzeltag!!!!! blumen.gif

Das schöne Geschenk hast du ja schon erhalten: Tolle Erinnerungen an eure Traumreise

Nun kurier dich noch schön aus!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Alles Liebe zum Geburtstag flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Liebes Mützchen flowers_2.gif

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe im neuen Lebensjahr. Hab weiter ganz viel Spaß, genieße deinen Tag heute und lass dich ordentlich verwöhnen. Auf ein martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mützchen, auch hier ein herzliches ALLES GUTE - am meisten Gesundheit und weiterhin die ungebrochene Lust an schöne Reisen wünscht dir Backoefele blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und ein spannendes neues Lebensjahr flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir, vor allem Gesundheit, so daß du noch viele Traumreisen unternehmen kannst. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles iebe zum Geburtstag,viel Gesundheit. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmals alles, alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit!

blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Alles Gute blumen.gif

Herzlichen Glückwunsch,Gesundheit und 365 Tage Sonnenschein wünsche ich Dir vom ganzen Herzen.
Lasse Dich heute ordentlich feiern und verwöhnen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles, alles Liebe zu deinem Burzeltag ! blumen.gif blumen.gif blumen.gif bussi.gif bussi.gif feier schön martinis_schluerfen.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich feiern und genieße deinen Veilchendienstag.

Ich hab da mal was martinis_schluerfen.gif martinis_schluerfen.gif du weißt ja, wo es steht cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HAPPY BIRTHDAY !!

blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif flowers_2.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Kochmütze,
reihe mich in den Chor der Gratulierenden ein applause.gif applause.gif applause.gif
und wünsche ein positives Lebensjahr blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. blumen.gif blumen.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr lieben Muttis,

ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen lieben Geburtstagsgrüße und -wünsche von euch. Wenn die alle in Erfüllung gehen, muß es ja ein tolles Jahr für mich werden rolleyes.gif

Ich werde euch im Laufe des Jahres berichten. smile.gif und freue mich schon jetzt auf eure lieben Wünsche am 9.Februar 2017 jupi.gif

Euer Mützchen bussi.gif

Bearbeitet von Kochmütze am 09.02.2016 20:59:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzlichen glückwunsch mützchen und alles alles gute !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebe Kochmütze ... ich wünsche dir alles Gute und alles Liebe flowers_2.gif

häppy birthday
Gefällt dir dieser Beitrag?
spät, aber grade noch rechtzeitig flowers_2.gif

liebe Kochmütze,

aus Bayern ganz liebe Geburtstagswünsche, oder wie man bei uns sagt: Ois guade blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön Laluna, Rapunzel und Agnetha.
Der kleine Pinguin ist voll süß wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hänge mich noch ganz schnell an und wünsche dir Gesundheit, Freude, Glück, viele weitere Traumreisen und

Alles Liebe zum Geburtstag!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch aus Südbaden ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute vor allem Gesundheit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
.........nachträglich blumengesicht.gif

..........wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Liebe & Gute,
ganz viel Glück & Gesundheit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle guten Wünsche zum Ehrentage flowers_2.gif

Grüßle, Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz schnell noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe @Kochmütze! flowers_2.gif - Herzlichst IsiLangmut blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich klecker auch hinterher! Alles Gute, vor allem Gesundheit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Mützchen flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und nochmal jemand zu spät, aber trotzdem herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe mich auch nachträglich über eure Glückwünsche gefreut. wub.gif

Meine Mama hat immer gesagt: "Besser spät als nie". Daran halte ich mich auch heute noch. Wie oft hab ich schon was vergessen.
Und ich freu mich trotzdem drüber. bussi.gif Mützchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage