mitgliedernamen führen nicht zum profil

wenn man versucht, auf das profil eines mitglieds zu gelangen, wird diese meldung angezeigt:

Fehler: Beschädigte Inhalte

Die Seite, die Sie anzusehen versuchen, kann nicht angezeigt werden, da ein Fehler in der Datenübertragung festgestellt wurde.

Die Seite, die Sie anzusehen versuchen, kann nicht angezeigt werden, da ein Fehler in der Datenübertragung festgestellt wurde.

Bitte kontaktieren Sie die Website-Betreiber, um sie über dieses Problem zu verständigen.

hat noch jemand dieses problem?
Ja, ich hatte gerade auch das Problem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nicht, anscheinend geht es wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist bei mir immer noch so
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir geht's,

Allerdings hab ich bei den Mitgliedernamen ein andere Bitte:
Es ist seit einiger Zeit nicht mehr möglich, im Forum mit der rechten Maustaste auf einen Namen zu klicken und mir dann das Profil in einem eigenen Tab anzeigen zu lassen.
Das also der Threat so offen bleibt wie er ist und sich daneben das Profil öffnet.

Vielleicht kann man das auch wieder einrichten flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte mal Cache leeren und noch einmal vesuchen. klappt es dann?

An diejenigen, bei denen es NICHT funktioniert (hat): welchen Browser nutzt ihr?

@Samy: Wenn du ein Mausrad an deiner Maus hast, klicke bitte mit dem Mausrad auf den Link. Das sollte das Profil oeffnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir galt gerade die oben genannte Ansage für alle Features, also auch fürs Forum.
Ich nutze den neuesten FF.
Im Augenblick klappt nur das Forum wieder.

Bearbeitet von Jeannie am 18.02.2016 09:23:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Bernhard, jetzt funzt es wieder. Ich bin mit FF unterwegs.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 18.02.2016)
@Samy: Wenn du ein Mausrad an deiner Maus hast, klicke bitte mit dem Mausrad auf den Link. Das sollte das Profil oeffnen.

Danke! huldigen.gif
Das wusste ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Update: Im Moment funktioniert alles ganz normal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klingt ja alles schon mal vielversprechend smile.gif Haltet mich auf dem Laufenden, ob noch Fehler auftauchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir funktioniert alles tipp topp.
Ach so, das Problem hat sich ja bereits aufgelöst.

Bearbeitet von risiko am 18.02.2016 10:34:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
es klappt alles wieder, jedoch ist vieles arg langsam.

Bearbeitet von seidenloeckchen am 18.02.2016 10:38:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist alles wieder normal.Ich nutze den neuesten FF. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 18.02.2016)
es klappt alles wieder, jedoch ist vieles arg langsam.

Das hat evtl. mit deiner Internetverbindung zu tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir passierte es eben (Büro, Chrome Version 48.0.2564.109 m), dass ich nach dem einloggen auch den Hinweis bekam, dass die Seite zur Zeit nicht erreichbar ist. Cache ist geleert gewesen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
beim absenden schon wieder mehrfach (dafür wurde dann trotzdem abgeschickt)...

Bearbeitet von Binefant am 18.02.2016 13:01:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 18.02.2016)
Das hat evtl. mit deiner Internetverbindung zu tun.

das dachte ich auch, aber alles andere lief normal. im augenblick geht es auch hier seinen üblichen gang.
Gefällt dir dieser Beitrag?
was meinst du genau mit "beim absenden", binefant?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich die Nachricht/den Beitrag geschrieben habe und auf 'antworten' klicke.
Dann kam halt die Meldung... leider habe ich sie nicht mehr im genauen Wortlaut (war eine englische Meldung mit weißer Hintergrundseite), wenn sie nochmal auftaucht, kopiere ich sie Dir...
Gefällt dir dieser Beitrag?
so, gerade versucht mich mit aktuellstem FF über den Button 'neuste Kommentare' auf der Tippseite zu tummeln und dies wird mir angezeigt:

"Fehler: Beschädigte Inhalte

Die Seite, die Sie anzusehen versuchen, kann nicht angezeigt werden, da ein Fehler in der Datenübertragung festgestellt wurde.

Die Seite, die Sie anzusehen versuchen, kann nicht angezeigt werden, da ein Fehler in der Datenübertragung festgestellt wurde.

Bitte kontaktieren Sie die Website-Betreiber, um sie über dieses Problem zu verständigen."



Cache ist geleert, daran kann es nicht liegen...

Ach ja, will ich von dieser Seite hier Forum FM auf die Startseite (mit dem enstprechenden Button oben links) kommt dieselbe Fehlermeldung.

P.S.: gebe ich die Internetadresse www.frag-mutti.de manuell in die Adressleiste ein, erscheint ebenfalls dieser Fehler...

Gehe ich dort über Chrome rein, klappt es aber aktuell (hab mich allerdings nicht bei FM angemeldet, da ich ja hier beim Fuchs angemeldet bin).

Bearbeitet von Binefant am 18.02.2016 19:57:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern gingen die Tipps und die Kommentare überhaupt nicht, heute früh auch nicht das Forum.
Da hatte ich jeweils die gleiche Fehlermeldung wie Binefant.

Aktuell komme ich mit dem FF überall hin.
Komische Sache...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir klappt wieder alles. Ich habe FF und mein Cache habe ich gestern extra geleert, mache ich übrigens öfter, es ging trotzdem nicht.

Danke Bernhard für den Tipp mit dem Mausrad.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Binefant: Kannst du mir mal einen Screenshot an bernhard [at] frag-mutti.de schicken von dieser Fehlermeldung, falls sie wieder auftaucht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 19.02.2016)
@Binefant: Kannst du mir mal einen Screenshot an bernhard [at] frag-mutti.de schicken von dieser Fehlermeldung, falls sie wieder auftaucht?

Mist, ich hatte gerade diese Fehlermeldung und den Beitrag nicht vorher gelesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 19.02.2016)
Mist, ich hatte gerade diese Fehlermeldung und den Beitrag nicht vorher gelesen.

Nutzt du ebenfalls Firefox?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gebe auch bekannt ,daß ich in der letzten halben Std. zweimal diese Fehlermeldung bei FM im Forum erhielt. (Chrome als Browser)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 19.02.2016)
@Binefant: Kannst du mir mal einen Screenshot an bernhard [at] frag-mutti.de schicken von dieser Fehlermeldung, falls sie wieder auftaucht?

kann ich gerne machen, aber mehr als das hier wird da ja auch nicht stehen:

"Fehler: Beschädigte Inhalte

Die Seite, die Sie anzusehen versuchen, kann nicht angezeigt werden, da ein Fehler in der Datenübertragung festgestellt wurde.

Die Seite, die Sie anzusehen versuchen, kann nicht angezeigt werden, da ein Fehler in der Datenübertragung festgestellt wurde.

Bitte kontaktieren Sie die Website-Betreiber, um sie über dieses Problem zu verständigen."


Oder wolltest Du auch die Adresszeile?


P.S. bin im übrigen heute bisher verschont geblieben *flüster*

Bearbeitet von Binefant am 19.02.2016 16:03:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir geht es darum herauszufinden, was genau diese Fehlermeldung hervorruft. Evtl. liegt das an einem AdBlocker oder anderen AddOns wie NoScript?

Nutzt du so etwas?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hat niemand Probleme mit dem Smartphone?
Android und Firefox.
Ich bin eingeloggt und wenn ich ein Thread bei * Nur für angemeldete Mitglieder*klicke kommt die Meldung* Diese Seite ist gesperrt* und bin dann ausgeloggt . gehe ich auf kommentare bin ich immer noch eingeloggt, aber ich komme in kein Thread für angemeldete Mitglieder.,die Seite sind gesperrt.steht da.
bis heute morgen ging alles gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 19.02.2016)
Nutzt du ebenfalls Firefox?

Nein, Google Chrome
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 19.02.2016)
Mir geht es darum herauszufinden, was genau diese Fehlermeldung hervorruft. Evtl. liegt das an einem AdBlocker oder anderen AddOns wie NoScript?

Nutzt du so etwas?

Adbocker zu Hause ja, im Büro nein, ist aber auf beiden Rechnern aufgetreten der Fehler. Im Büro hatte ich heute Ruhe, hier zu Hause klappt es aber den Fehler zu reproduzieren:

FM-Forum aufrufen, dann auf Startseite oben links klicken und schwupps, da isser, der Fehler:
(Adblock Edge und FF aktuell bei Vista - passiert aber auch, wenn ich den Adblocker ausschalte)
büdde schön

P.S.: gehe ich mit Chrome rein, lässt sich die Seite problemlos aufrufen (auch mit Adblocker)
PPS: der Fehler erscheint nur, wenn ich in den Tippbereich will... werde es gleich noch im ausgeloggten Zustand testen und hier berichten... so, wieder da, auch im ausgeloggten Zustand erscheint der Fehler, sobald ich in den Tippbereich will (ob mit oder ohne Adblocker ist wurscht...)

Bearbeitet von Binefant am 19.02.2016 22:41:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lohnt sich fast nicht um hierfür einen extra Thread zu öffnen, hat aber mit Mitgliedernamen zu tun und zwar:

Wenn man die Seite FORUM anklickt, erscheinen doch ganz unten u.a. die Mitglieder, die am heutigen Tag Geburtstag haben.
Mir fiel zufällig auf, dass Anemonne(51) fehlt, dafür aber ein GerdR(64) und ein GerdR2(64) hintereinander erwähnt wird. Ist ein und derselbe, nur unterschiedlich lange Mitglied.

Bearbeitet von Backoefele am 23.02.2016 21:09:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 23.02.2016)
Lohnt sich fast nicht um hierfür einen extra Thread zu öffnen, hat aber mit Mitgliedernamen zu tun und zwar:

Wenn man die Seite FORUM anklickt, erscheinen doch ganz unten u.a. die Mitglieder, die am heutigen Tag Geburtstag haben.
Mir fiel zufällig auf, dass Anemonne(51) fehlt, dafür aber ein GerdR(64) und ein GerdR2(64) hintereinander erwähnt wird.

Anemonne hatte sich abgemeldet und erst heute wieder angemeldet. Ist mir auch heute erst aufgefallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 23.02.2016)
Lohnt sich fast nicht um hierfür einen extra Thread zu öffnen, hat aber mit Mitgliedernamen zu tun und zwar:

Wenn man die Seite FORUM anklickt, erscheinen doch ganz unten u.a. die Mitglieder, die am heutigen Tag Geburtstag haben.
Mir fiel zufällig auf, dass Anemonne(51) fehlt, dafür aber ein GerdR(64) und ein GerdR2(64) hintereinander erwähnt wird.

Backoefele, ich habe sie aber heute Nachmittag dort erspät..woher wusstest du denn das sie Burzeltag hat ohmy.gif

Ja, der Gerd ist 2x mal vertreten meint MissMarple ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (-Destiny-, 23.02.2016)
Anemonne hatte sich abgemeldet und erst heute wieder angemeldet. Ist mir auch heute erst aufgefallen.

Eher umgekehrt Destiny, denn ich hatte sie zwar bei mir im Adressbuch gespeichert und daher auch gewußt, dass sie heute Geburtstag hat, aber als ich meinen Glückwunsch im Gratulationsthread schrieb, wurde sie in dem Block noch erwähnt ... sie hat sich auch noch bedankt für die Glückwünsche und ist aber dann verschwunden. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist mir auch aufgefallen das Annemone feht mad.gif ich dachte ich spinne cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (-Destiny-, 23.02.2016)
Anemonne hatte sich abgemeldet und erst heute wieder angemeldet. Ist mir auch heute erst aufgefallen.

Muss mich korrigieren Destiny. Du hast Recht ... die Anemonne hat sich (wieder) angemeldet und weil sie im Profil Ihr Geburtstag nicht (mehr) erwähnt, erscheint sie ja auch nicht mehr in den Block mit den Geburtstagen ... logisch. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Neue Funktion: Titelbild im Profil Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Nachricht an Mitglied: Keine Einträge gefunden Mitgliedernamen: wie seid ihr drauf gekommen? Antworten auf PM nicht möglich: Warum??? Problem mit dem Senden einer PM ... merkwürdige Nachricht PN wird nicht verschickt
Passende Tipps
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
8 12
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Arbeiten mit Gipskarton - Richtiger Deckenanschluss
Arbeiten mit Gipskarton - Richtiger Deckenanschluss
5 4
Flachbildschirm an der Wand befestigen
Flachbildschirm an der Wand befestigen
6 7
Noch mehr sparen (Einkauf)
Noch mehr sparen (Einkauf)
16 16
Bodyshaming: Spieglein, Spieglein an der Wand
Bodyshaming: Spieglein, Spieglein an der Wand
34 56