Tippseite funktioniert nicht: Ladefehler?


Hallo, Computer-Fachfrauen und -männer!

Vielleicht hat jemand eine Idee, warum ich seit gestern Abend die Tipp-Seite nicht mehr aufrufen kann. Es erscheint eine Maske, die mich auf einen Seiten-Ladefehler hinweist und auf beschädigte Inhalte. Es sei ein Fehler in der Datenübertragung vorhanden und man solle Kontakt mit dem Seiten-Betreiber aufnehmen, um das Pproblem zu lösen!!

Seltsamerweise kann ich jedoch auf dem Handy die Tippseite aufrufen!?

Für eine Hilfe und/oder Erklärung des Problems - ggfs. in Computerdummi-verständlicher Sprache - wäre ich sehr verbunden!

Danke schon mal vorab für die Hilfe!


Na, das war ja mal eine schnelle Hilfe!! :rolleyes: :rolleyes:

Es funktioniert wieder alles und mein Problem hat sich wunderbarerweise in Luft aufgelöst! :jupi: :jupi:

Vielen Dank wem auch immer! :wub:


Murmel, schau mal im Forum, es sind wohl auch Probleme aufgetreten, dass die Mitglieder nicht mehr angeklickt werden können.

Ich habe das Problem im Antwortmodus. Es dauert ewig, bis ich überhaupt meine Buchstaben platzieren kann, und wenn ich dann abschicke, bekomme ich ne Fehlermeldung. Komischer Weise ist die Antwort aber angekommen.

Bin über Google Chrome eingeloggt, falls die Info von Bedeutung sein sollte @ Bernhard




Kostenloser Newsletter