Tippseite funktioniert nicht: Ladefehler?

Hallo, Computer-Fachfrauen und -männer!

Vielleicht hat jemand eine Idee, warum ich seit gestern Abend die Tipp-Seite nicht mehr aufrufen kann. Es erscheint eine Maske, die mich auf einen Seiten-Ladefehler hinweist und auf beschädigte Inhalte. Es sei ein Fehler in der Datenübertragung vorhanden und man solle Kontakt mit dem Seiten-Betreiber aufnehmen, um das Pproblem zu lösen!!

Seltsamerweise kann ich jedoch auf dem Handy die Tippseite aufrufen!?

Für eine Hilfe und/oder Erklärung des Problems - ggfs. in Computerdummi-verständlicher Sprache - wäre ich sehr verbunden!

Danke schon mal vorab für die Hilfe!
Na, das war ja mal eine schnelle Hilfe!! rolleyes.gif rolleyes.gif

Es funktioniert wieder alles und mein Problem hat sich wunderbarerweise in Luft aufgelöst! jupi.gif jupi.gif

Vielen Dank wem auch immer! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Murmel, schau mal im Forum, es sind wohl auch Probleme aufgetreten, dass die Mitglieder nicht mehr angeklickt werden können.

Ich habe das Problem im Antwortmodus. Es dauert ewig, bis ich überhaupt meine Buchstaben platzieren kann, und wenn ich dann abschicke, bekomme ich ne Fehlermeldung. Komischer Weise ist die Antwort aber angekommen.

Bin über Google Chrome eingeloggt, falls die Info von Bedeutung sein sollte @ Bernhard
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erweiterung des Forumsaccounts auf die Tippseite Internet...AccessPoint...HILFE! Kühlschrank kühlt nicht, Gefrierfach schon: Tür schliesst manchmal nicht richtig Oberfaden bei Nähmaschine reißt Leder nähen: Oberfaden reißt Scheibenwisch-Düsen immer vereist Staubsauger funktioniert in einigen Steckdosen nicht mehr Seltene Minuten: mal etwas anders an diesem Samstag 28.1.
Passende Tipps
Fliegennetz schützt junge Pflanzen auch vor Schnecken
Fliegennetz schützt junge Pflanzen auch vor Schnecken
11 3
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Kräuter-Putenrouladen mit Schmortomaten
Kräuter-Putenrouladen mit Schmortomaten
9 5