orchi burzelt

blumen.gif Happy Burzeltag und alles Liebe und Gute! blumen.gif

hab einen schönen Tag und laß Dich feiern biggrin.gif


Bearbeitet von Binefant am 19.02.2016 09:04:50
Liebes Orchilein,

flowers_2.gif ich gratuliere dir herzlich zum Burzeltag und wünsche dir viel Gesundheit,Freude und Glück im neuen Lebensjahr! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gutezu deinem Geburtstag blumen.gif martinis_schluerfen.gif LG.Daggi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu, liebe orchi ... auch ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben blumen.gif , für dich eine große Portion Gesundheit, allzeit blühende Orchideen - wer weiß ist heute auch eine bei den Geschenken tongue.gif - und lasse uns weiterhin auf deine Teilnahme im Forum freuen. Herzlichst .... Backoefele wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Gückwunsch und alles Gute zum Geburgtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe orchi flowers_2.gif

alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Lebensfreude wünsche ich dir. Hab immer einen grünen Daumen für deine Orchideen und erfreue uns mit den Fotos.
Lass dich heute feiern und verwöhnen martinis_schluerfen.gif und genieße deinen Tag in vollen Zügen.

Alles Gute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Orchi,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute, ganz viel Glück und vor allem Gesundheit!

Heute soll ein toller Tag nur für Dich sein, alle Deine Liebsten sollen Dich hochleben lassen und Dich ordentlich verwöhnen.

Ich hoffe doch, es findet ein lustiger kaffeeklatsch.gif mit der Familie statt, an dem Du und Deine Lieben den ganzen Nachmittag Spaß haben werdenund an den alle noch gern und lange denken werden!

blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif

Happy Birthday !!!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe auch von mir. Laß Dich ordentlich feiern! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Danke an Euch,ich freue mich sehr über die Glückwünsche. blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif alles Liebe zum Geburtstag blumengesicht.gif flowers_2.gif blumengesicht.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Burzeltag. Lass dich feiern und genieße deinen Tag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo orchi

beinahe verpasst...

Ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute, viel Glück und bleibe gesund.

Grüssle risiko blumen.gif blumen.gif blumengesicht.gif kaffeeklatsch.gif

Bearbeitet von risiko am 19.02.2016 17:44:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch, liebe orchi!
http://www2.pic-upload.de/img/29788034/da9hgwd.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebste @orchi,

meine allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!- Bleib gesund, und der tolle Mensch, der du bist!
Mit dir als Freundin kann Einem nicht allzu viel passieren wub.gif .

Alles Liebe und Gute von IsiLangmut mit dem Chefchen und DEM JUNG flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe orchi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit. blumen.gif martinis_schluerfen.gif
Danke das es dich gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlihen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzliche glückwünsche und alles gute, hab ne schöne feier, lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute, nur für Dich, flowers_2.gif
wünscht Dir die Krabbe, wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Orchi,

auch hier noch mal ganz liebe Burzelgrüße und einen großen Sack voll mit Wünschen. Die meisten Wünsche bestehen aus Gesundheit-Gesundheit und nochmal Gesundheit. Dann sind ein paar Päckchen bei mit offenen Wünschen, die du dir selbst erfüllen kannst.
Hoffe, du hattest f(und hast noch) einen schönen Geburtstag heute mit lieben Gästen und tollen Geschenken. Lieben Gruß vom Mützchen

blumen.gif blumen.gif blumen.gif

Bearbeitet von Kochmütze am 19.02.2016 20:39:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Orchi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Orchi, flowers_2.gif

░░(¯`:;´¯) lichen
(¯ `•.|/.•´¯) Glückwunsch
(¯ `•.(۞).•´¯) zu
(_.•´/|`•._.) Deinem
░░ (_.:._) Geburtstag
.░(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….

*** blumengesicht.gif ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hups... Gerade noch rechtzeitig: Alles Liebe zum Geburtstag und dass viele von deinen Wünschen im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da reihe ich mich auch noch schnell ein und wünsche dir, liebe Orchi

Alles Gute zum Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ui! sorry zu spät schaem.gif Aber trotzdem alles, alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag blumen.gif bussi.gif freunde.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ganz gerührt,das so viele Muttis an mich gedacht haben,ein Danke an Euch allen. flowers_2.gif flowers_2.gif
Es ist so schön,das es Euch gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nachträglich


Herzliche Glückwünsche und ein gutes neues Lebensjahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nachträglich

Alles gute zum Geburtstag,Gesundheit und Glück. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bücherwurm und Anemonne danke für Eure lieben Geburtstagswünsche. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage