Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ... wir gratulieren @labens

psst.gif "Unser" ehemaliger @labens feiert heute Geburtstag**
Alles Gute - insbesondere Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg auf deinem Weg .... wohin auch immer. Feier schön mit deinen Lieben prost.gif
Herzliche Grüße vom Backoefele und Männe wink2.gif

**aus verläßlicher Quelle

Bearbeitet von Backoefele am 20.02.2016 00:09:52
blumen.gif Happy Burzeltag und alles Gute! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab dich auch in bester Erinnerung; auch von mir: wohin auch immer:
http://www2.pic-upload.de/img/29794249/2twp8sfuxbwl.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
darf er denn noch lesen trotz verbannung dry.gif dann meinen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif Richtung Verbannungshausen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (daggi50, 20.02.2016)
darf er denn noch lesen trotz verbannung dry.gif  dann meinen Glückwunsch flowers_2.gif

Als Gast kann man den Gratulationsthread lesen, daggi zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Backoefele, liebe Forengemeinde,

bis auf den geschützten Mitgliederbereich können verbannte und auch nicht angemeldete Mitglieder nur noch wenig im Forum lesen. Das ist eigentlich schade, oder gewollt?

Damit wird das FM Forum eigentlich uninteressant und viele wandern zum Chefkochforum ab. Das hat Bernhard sicher so nicht beabsichtigt und hat die Forengemeinde nicht verdient.

Durch einen nicht verzeihlichen Tippfehler, den ich in Nepal, bedingt durch Stromausfall nicht mehr korrigieren konnte, wurde ich verbannt. Na ja, vergessen wir das.

Um so mehr freut es mich, dass viele Forenmitglieder nach wie vor Kontakt mit mir pflegen. Das schätze und schätzte ich an dem Forum. Allerdings den Spass und Witz vermisse ich.

Aber vielleicht gibt es mal neue Idee und wie man auch neue Mitglieder gewinnen kann.

Die unten genannte Mitgliederzahl stimmt leider nicht,da sehr viele Leichen und verbannte Mitglieder in der Zahl enthalten sind.

Und auch als verbanntes Mitglied bekommt man die Newsletter, die man wegen der Verbannung nie wieder abmelden kann.
Dieser kleiner Hinweis an Bernhard.

Ich wünsche euch alles Gute, und ich plane schon wieder meine nächsten Urlaubsreisen und falls ich noch hier bin, berichte ich darüber.

Und morgen gibt es übrigens zur Mittagszeit einen LKW-Wecken. Den kann mir keiner nehmen.

Und falls ich wieder in Nepal sein sollte, und es fliegt jemand in die Gegend, dann bringt mir bitte einen Wecken mit.

@an die Muttis: wie wärs mit einem FM Treffen beim Cannstatter Frühlingsfest im April zur Mittagszeit?

Und nun ein Lauffener Katzenbeisser Samtrot Sekt auf Euch! flowers_2.gif

liebe Grüsse
Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber @labens blumen.gif

Allzeit guten Flug, bleib gesund und ernähre dich nicht ausschließlich von LKW´s tongue.gif

An einem Treffen auf dem Wasen im April wäre ich interessiert. Muss nur mittags meist arbeiten, egal ob Früh- oder Spätschicht. Aber ab und zu habe ich auch mal frei dm.gif biggrin.gif

Grüssle,
Moirita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labensx, 21.02.2016)
@an die Muttis: wie wärs mit einem FM Treffen beim Cannstatter Frühlingsfest im April zur Mittagszeit?

Und nun ein Lauffener Katzenbeisser Samtrot Sekt auf Euch! flowers_2.gif 

Grundsätzlich sehr gerne, zwischen verschiedenen Terminen und ein paar Tägchen wech .... dm.gif müsste gehen.

martinis_schluerfen.gif Prösterchen ... auf dein Wohl, labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute

Lieber labens! flowers_2.gif
Auch ich möchte Dir nachträglich alles gute zu Deinem Geburtstag wünschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, Labens,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir flowers_2.gif

Auch ich habe dich in bester Erinnerung und habe dich lange vemisst.
Wenn ich nur an unseren lustigen Austausch im Fred "So eine Gaudi" denke!
Das waren noch Zeiten.
Ich hoffe, du bleibst jetzt da.

Alles Gute!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich fand dich auch immer lustig biggrin.gif wir sind ein Jahrgang biggrin.gif bleib bei uns wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FrauElster, 21.02.2016)
Ich hoffe, du bleibst jetzt da.

vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche.

Soweit möglich, bleibe ich gerne da, wenn man mich lässt. rolleyes.gif freunde.gif

Bearbeitet von labensx am 22.02.2016 21:40:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labensx, 21.02.2016)
Und nun ein Lauffener Katzenbeisser Samtrot Sekt auf Euch! flowers_2.gif

liebe Grüsse
Labens

Hallo Labens flowers_2.gif Auch von mir noch nachträglich alles Gute zu deinem,,BURZELTAG,,
Toll ,das du wieder da bist biggrin.gif Habe dich immer gern gelesen.
Das Treffen auf dem Frühlingsfest wäre klasse!! Ich wäre auf jeden Fall dabei.Bin mit Bus in 10Minuten dort. biggrin.gif
Und ich vermute sehr stark,das du in meiner Nähe wohnst biggrin.gif
Schaun wer mal biggrin.gif Backöfele und Moirita hätten es auch nicht so weit biggrin.gif WINKEWINKE flowers_2.gif
LG KLINGELING
Ps: Hab zu viel gelöscht wub.gif Cannstatter Wasen gehört auch dazu whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir verspäteter Glückwunsch, Labens. Lass es Dir gut gehen bei FM: applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber @Labens(x),

nachträglich auch die besten Glückwünsche von mir!- Alle Gute! flowers_2.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 23.02.2016 14:24:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage