wie erhalte ich die Fleckenfibel?


Wie erhalte ich die PDF zur Fleckenfibel? Ich bin schon Mitglied bei Euch? Zusätzlich habe ich mich für den täglichen Newsletter angemeldet. Nun weiß ich nicht, wo und wie ich das PDF herunterladen kann. Wär super, wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet.

Danke,
Monika Stapf


Ich nehme an dass sie dir per Mail zugeschickt wird.


Bevor ich mich anmelden kann, erscheint immer folgende Werbung:

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter und erhalte als Dankeschön unser eBook Frag Mutti's Fleckenfibel als PDF! (21 Seiten voll mit den besten Fleckentipps - super auch zum Ausdrucken!)
Frag Mutti Fleckenfibel


Also, denk ich mal, dass es nach dem abonnieren des Newsletters automatisch als PDF zugeschickt wird.

Einfach sonst Bernhard anschreiben.


Mir geht es genauso. Ich bin schon seit Jahren Mitglied und bekomme die Newsletter. Muss ich mich jetzt wirklich neu anmelden um diese Fleckenfibel zu bekommen? Das kann doch wohl nicht sein..... :huh:


Zitat (bastelmauschris @ 02.04.2016 13:07:37)
Mir geht es genauso. Ich bin schon seit Jahren Mitglied und bekomme die Newsletter. Muss ich mich jetzt wirklich neu anmelden um diese Fleckenfibel zu bekommen? Das kann doch wohl nicht sein..... :huh:

....schreib doch mal Bernhard an ( per PN)

Hallo,

Also ich habe mich vor einigen Monaten angemeldet und habe keine Probleme damit?

liebe Grüße, Sarah



Kostenloser Newsletter