wie erhalte ich die Fleckenfibel?

Wie erhalte ich die PDF zur Fleckenfibel? Ich bin schon Mitglied bei Euch? Zusätzlich habe ich mich für den täglichen Newsletter angemeldet. Nun weiß ich nicht, wo und wie ich das PDF herunterladen kann. Wär super, wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet.

Danke,
Monika Stapf
Ich nehme an dass sie dir per Mail zugeschickt wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bevor ich mich anmelden kann, erscheint immer folgende Werbung:

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter und erhalte als Dankeschön unser eBook Frag Mutti's Fleckenfibel als PDF! (21 Seiten voll mit den besten Fleckentipps - super auch zum Ausdrucken!)
Frag Mutti Fleckenfibel


Also, denk ich mal, dass es nach dem abonnieren des Newsletters automatisch als PDF zugeschickt wird.

Einfach sonst Bernhard anschreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir geht es genauso. Ich bin schon seit Jahren Mitglied und bekomme die Newsletter. Muss ich mich jetzt wirklich neu anmelden um diese Fleckenfibel zu bekommen? Das kann doch wohl nicht sein..... huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bastelmauschris, 02.04.2016)
Mir geht es genauso. Ich bin schon seit Jahren Mitglied und bekomme die Newsletter. Muss ich mich jetzt wirklich neu anmelden um diese Fleckenfibel zu bekommen? Das kann doch wohl nicht sein..... huh.gif

....schreib doch mal Bernhard an ( per PN)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Also ich habe mich vor einigen Monaten angemeldet und habe keine Probleme damit?

liebe Grüße, Sarah
Gefällt dir dieser Beitrag?
sad.gif Da wird viel heiße Luft von frag-mutti gemacht. Auch ich habe die Fibel nicht bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (brandie, 26.08.2018)
sad.gif Da wird viel heiße Luft von frag-mutti gemacht. Auch ich habe die Fibel nicht bekommen.

Moin!

Hast du dich für den Newsletter angemeldet? Ansonsten auch mal in den Spam-Ordner schauen, das kann eventuell auch dort gelandet sein. Im Zweifelsfalle bitte Bernhard per PN anschreiben.

Bearbeitet von Wecker am 26.08.2018 10:05:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich habe mich für den newsletter angemeldet und erhalte ihn auch. Im Spam-Ordner ist kein link zur versprochenen Fleckenfibel. Wie gesagt viel heiße Luft von frag-mutti.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Andere User erhalten die Fibel, daher kann von „heißer Luft“ wohl nicht die Rede sein. Wie oben schon erwähnt, wende dich bitte per PN an Bernhard.

Die Fibel gibt es übrigens nicht als Link, sondern als PDF.
Gefällt dir dieser Beitrag?
HiHo

ich hab auch niemals eine Fleckenfiebel erhalten -- aber viele Jahre die Newsletter.

Es müßen große Fleck~Weg~Geheim~Rezepte darin enthalten sein - ph34r.gif - anders kann ich mir die immer wieder thematisierte Zurückhaltung der in die Tage gekommenen PDF nicht erklären.

Wieso wird die nicht mal öffentlich gestellt und eine Fortsetzung angeboten? -- Gibt es in all den Jahren nix neues?

Warum gibt es keine umfang-kleinere Vorschau-Version, damit man mal einen Eindruck erhalten könnte, wie es darin so aussieht ... mir schwant nämlich Übles ...

Cheers ~ molch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe das Thema mal in den Support/Feedback-Bereich verschoben. So liest Bernhard es eher und wird sich bestimmt dazu äußern. Ich gehe mal davon aus, dass sich niemand die Mühe gemacht und ihm geschrieben hat?! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um die Fleckenfibel zu erhalten, muss man sich für unseren Newsletter unter https://www.frag-mutti.de/newsletter.php anmelden. Die Anmeldung umfasst zwei Schritte (Double-Opt-In-Verfahren), die Fleckenfibel gibt es nach dem letzten Schritt per E-Mail.

So gehts:

1. Für den Newsletter anmelden, ihr erhaltet eine E-Mail von uns, mit der ihr eure Anmeldung bestätige müsst.
2. Im E-Mail-Postfach diese Mail öffnen und auf den Bestätigungs-Link klicken
3. Ihr seid nun für den Newsletter angemeldet. Ihr erhaltet von uns nun eine zweite E-Mail!
4. In dieser zweiten E-Mail befindet sich der Download-Link für die Fleckenfibel
5. Draufklicken, PDF herunterladne, fertig.

Man muss alle oben beschriebenen Schritte durchlaufen. Sonst erhält man weder Newsletter, noch die Fleckenfibel.

Wer die Fleckenfibel dennoch nicht erhalten hat, bitte einfach über unser Kontaktformular unter https://www.frag-mutti.de/kontakt.php bei uns melden. Wir schicken die Fleckenfibel dann gerne an euch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. incrediMail sendet nicht mehr Habt Ihr den richtigen Arzt? Kleine Hilfestellung Abonnierte Themen/Foren werden nicht mehr angezeig: E-MailProblem bei FM-Abos Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Fleckenfibel
Passende Tipps
Größere Etikettenrückstände schnell entfernen
Größere Etikettenrückstände schnell entfernen
16 18
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Mit Bewegung und gesunder Ernährung auch im Alter fit bleiben
Mit Bewegung und gesunder Ernährung auch im Alter fit bleiben
9 7