Wollzauber grüßt in die Runde

Ein fröhliches Hallo in die Runde
Ich bin nicht mehr jung aber noch nicht alt .
Ich bin nicht mehr knackig aber dafür knacken meine Knochen . biggrin.gif
Ich freu mich hier mit dabei zu sein und werde immer wieder ordentlich mitmischen .
Also bis dann und man liest sich
Hallo Wollzauber,

herzlich willkommen bei FM flowers_2.gif Dann lass es mal ordentlich knacken hier biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Wollzauber flowers_2.gif

Herzlich wilkommen bei den Muttis und Vatis smile.gif

Ich bin auch im knackigen Alter, aber das stört mich nicht, solange man es knacken hört, weiß man wenigstens, dass man noch unter den Lebenden ist whistling.gif

Man ist immer so jung bzw. alt, wie man sich anfühlt ca.gif

Herzlichen Gruß aus dem Norden der Republik wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen bei den Mutti's, liebe Wollzauber flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Herzlich Willkommen wub.gif

*Wollzauber* klingt sehr nach nadelklappern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für die netten Begrüßungen

Ja ich freue mich über jedes Knacken der Knochen und Gelenke laugh.gif

Und ja - ich klapper viel mit meinen Nadeln . Die Wolle die vor mir liegt will ja auch verarbeitet werden whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein ♥liches Willkommen. Ich bin hier bei FM zwar noch kein altes Eisen, aber im wirklichen Leben schon, was soll's. Viel Spaß beim Diskutieren und Stöbern wünscht dir die
wuestenhanni flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen und viel Spass bei und mit den Muttis whistling.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein fröhliches Hallo und weiterhin viel Spaß bei den FMuttis wünscht dir das Backoefele flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein fröhliches Hallo Wollzauber .
Herzlich Willkommen bei FM und viel Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage