VIVAESPAÑA wird 50: feliz cumpleaños

Am 2.3 1966 wurdest Du geboren.

Es war ein regnerischer Mittwoch, was aber irgendwie auch passte, denn Du bist im Sternzeichen Fisch geboren. Laut dem chinesischen Horoskop jedoch bist Du auch ein feuriges Pferd.

Michail Gorbatschow wurde an diesem Tag 35 Jahre alt, Uschi Glas feierte ihren 22. Geburtstag und klein Jon Bon Jovi beging seinen 4. (Kinder) Geburtstag.

Hättest Du zur Geburt schon ein so aussehen können.

Modisch wärest Du damit der letzte Schrei gewesen, wärest Du schon erwachsen gewesen.

Natürlich darf auch ein Geburtstagsständchen nicht fehlen. An Deinem Geburtstag war dies die Nummer 1 der Hitparade.

Alle,die Dich kennen, werden sagen: .............


blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif

Herzlichste Glückwünsche und ein tolles weiteres Lebenshalbjahrhundert bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Ich gratuliere Dir ganz herzlich!!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif biggrin.gif

Happy Birthday !!!

flowers_2.gif stricken.gif stricken.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Viva flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Eine Air Geierfanti Maschine voller GratulantenInnen ist schon auf dem Weg zu dir und werden bald über deinem Pool abspringen.... cool.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzliche Geburtstagsglückwünsche und alles Gute blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag martinis_schluerfen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein Hoch auf das Geburtstagskind. Herzlichen Glückwunsch, jetzt kommen die besten Jahre. blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welcome to the Club, liebe @Viva flowers_2.gif

Zum Burzeltage wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Feliz Cumpleaños
Gefällt dir dieser Beitrag?
alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe wub.gif

ich hoffe, du hast einen tollen Tag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Liebe VIVA, alles erdenklich Gute zum ganz besonderen Geburtstag. Bestimmt hast du heute etwas Schönes dekoriert; das könnte ich mir bei dir gut vorstellen. Behalte weiter deinen Spaß daran, bleib gesund und voller Lebensfreude. Alles Liebe! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle Liebe und Gute zum Runden und: Willkommen im Club flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein kleines Geburtstagssträußchen für dich Viva ... alles Gute, vorallem viel Gesundheit, weiterhin viel Spaß beim dekorieren und noch einen angenehmen Tag kaffeeklatsch.gif wünscht dir das Backoefele

Bearbeitet von Backoefele am 02.03.2016 14:19:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum runden Geburtstag blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir viel Freude, Lebenslust und Gesundheit für die kommenden Jahre!
http://www2.pic-upload.de/img/29908670/fs94y3rtdj6m.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Viva,auch von mir:
flowers_2.gif Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe,viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr! flowers_2.gif
blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif martinis_schluerfen.gif Alles Gute zum Geburtstag martinis_schluerfen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch von Herzen, liebe Viva! Bleib gesund und hab weiterhin viel Spass am Leben! blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Burzeltag und alles Gute :-*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday, einen schönen 50. Geburtstag. blumen.gif
Jetzt geht's richtig los, das Leben ist soooo schön flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag & "que cumplas muchos más"

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe VivaEspaña blumen.gif

░░(¯`:;´¯)
lichen
(¯ `•.|/.•´¯) Glückwunsch
(¯ `•.(۞)•´´¯) zum
(_.•´ /|`•._) runden
...░ (_.:._) Geburtstag
..░(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….

Robert flowers_2.gif


http://up.picr.de/22460911in.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles, alles Gute zum halben Jahrhundert flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
feliz cumpleaños flowers_2.gif flowers_2.gif

und alles Gute für die nächsten 50 Jahre

Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich riesig über eure Beiträge gefreut, hatte sie schon gestern gelesen, aber keine Zeit zu antworten rolleyes.gif

blumen.gif blumen.gif blumen.gif herzlichen Dank auch für diverse virtuelle Blümchen und unserem Piloten sei gesagt, dass der Abwurf der FM-Gäste jederzeit möglich ist.

Dekoriert habe ich nur die Geburtstagstorte cool.gif
Gefeiert habe ich gestern Abend ein bisschen mit der Familie, da ich erst spät von der Arbeit kam.
Demnächst werden wir aber noch mal groß essen gehen dribble.gif

Wie 50 fühle ich mich eigentlich nicht... eher wie 49 1/2 whistling.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich auch von mir alles alles Liebe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 03.03.2016)
Wie 50 fühle ich mich eigentlich nicht... eher wie 49 1/2 whistling.gif ca.gif

Das bleibt auch die nächsten Jahre so (laut meiner Erfahrung) yes.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir nachträglich alles Gute zum neuen Lebensjahr. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och, nö, oder?
Willkommen im Club der 50' er.
Alles Liebe und Gute wünsch ich Dir, flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebste @VIVAESPANA, tut mir Leid, dass ich dir erst Heute gratulieren kann.- Die widrigen Umstände ließen es nicht eher zu.
Von ganzem Herzen wünsche ich dir, dass dein weiteres Leben es gut mit dir meint!- 50 zu werden ist eine Zäsur im Leben, habe ich jedenfalls so empfunden.- Und jedes weitere Jährchen "spürt" man so richtig irgendwann.- Naja, ich hänge dieses Jahr ja noch 10 dran...(wenn Nix dazwischenkommt).

Alles Liebe nachträglich von IsiLangmut blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Vivaespana,

auch von mir nachträglich - aber von ganzem Herzen kommende - liebe Geburtstagswünsche und Gratulation zum halben Jahrhundert.

Wünsche dir für das nächste Lebensjahrzehnt tolle Stunden, Tage, Monate und Jahre, natürlich bei bester Gesundheit.

Alles Liebe - Mützchen

blumen.gif blumen.gif blumen.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Ganz lieben Dank auch an die Nachzügler blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Alles Gute blumen.gif

Liebe VIVA! flowers_2.gif
Da ich ein paar Tage nicht Online war kann ich Dir erst heute zu Deinem 50.Geburtstag gratulieren,doch das vom ganzen Herzen. flowers_2.gif
Glück,Zufriedenheit,Gesundheit und auch 365 Tage Sonnenschein wünsche ich Dir. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif danke liebe Orchi!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss dir leider auch erst verspätet gratulieren, wir waren ja ein paar Tage Schi-fahren.

Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Burzeltag, liebe Viva!!!!!!


Gibt es eigentlich auch Klapp-Geburtstagstorten? whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 07.03.2016)
Gibt es eigentlich auch Klapp-Geburtstagstorten?  whistling.gif  biggrin.gif

biggrin.gif Ja, das wär doch mal ne Idee... und die wären dann sogar kalorienfrei ca.gif

flowers_2.gif Dir auch lieben Dank!!!

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 09.03.2016 12:16:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besser spät als nie... whistling.gif

Happy birthday und alles liebe nachträglich zum Geburtstag! flowers_2.gif Mögen dich meine guten Wünsche und ungebügelte Tischdecken das ganze Jahr über verfolgen! laugh.gif flowers_2.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (
Besser spät als nie... whistling.gif

Happy birthday und alles liebe nachträglich zum Geburtstag! flowers_2.gif Mögen dich meine guten Wünsche und ungebügelte Tischdecken das ganze Jahr über verfolgen! laugh.gif flowers_2.gif wub.gif

dm.gif die ungebügelte Tischdecke ist schon wieder im Schrank (ganz hinten) verstaut ca.gif

flowers_2.gif Danke für deine Glückwünsche! (Hast du das Foto der ungebügelten Tischdecke gesehen? tongue.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och, schon wieder verschwunden? Schade! Das Foto habe ich gesehen, die Tischdecke ist echt klasse (auch ungebügelt!)! flowers_2.gif Hol sie wieder raus und bügel doch mal whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage